Jeden Tag ein Set

jeden-tag-ein-set
Branche
Bildung und Wissenschaft
Adresse
Die Dancefloors der Welt
90429 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Alex & Ben
Kontaktmöglichkeiten

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Qualität statt Quantität ist das Motto hinter dieser bemerkenswerten Plattform für elektronische Musik. Jeden Tag wird aus den Unmengen an Mitschnitten, Promosets und Podcasts die einem tagtäglich um die Ohren fliegen, das beste ausgewählt. Hier zählen weder große Namen noch ob der Mitschnitt nun aus dem Amnesia oder doch nur aus dem Schlafzimmer stammt. Es geht einzig und allein um Musik!

Aktuelle Neuigkeiten

Jeden Tag ein Set am: 13.11.2014 16:18

Er gehört ohne Frage zu einem der wegweisenden Produzenten der 2010er Jahre. Mit verspielten Melodien und ausgefallenen Samples die aber auch den, für den ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mey.jo26
10.11.2014

Beste Plattform für elektronische Musik im Netz. Unglaublich wie schnell die Macher die Mitschnitte im Netz ausfindig machen. Was einen Samstagnacht noch zum Ausrasten im Club brachte, kann Montagmorgen schon das akustische Trostpflaster für den Montagmorgen sein!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen