Vinirette E-Zigaretten u. Liquid Store Nürnberg

vinirette-e-zigaretten-u-liquid-store-nuernberg
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Sulzbacherstr. 82
90489 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ergin Weissinger
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
091193276522

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:30
Dienstag
10:00 18:30
Mittwoch
10:00 18:30
Donnerstag
10:00 18:30
Freitag
10:00 18:30
Samstag
10:00 16:30
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Vinirette Store Nürnberg. E-Zigaretten, Liquids aus deutscher Herstellung und Zubehör für die E-Zigarette.

E-Zigarette in Nürnberg kaufen, Liquids Made in Germany, E-Zigaretten Laden Nürnberg, E-Zigaretten, elektronische Zigaretten Nürnberg, E-Zigarette, Depots und Liquid für E-Zigaretten,
deutsche Liquid

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von robby_e9
11.12.2014

Obwohl der Laden leer war, war der Verkäufer misslaunig, unfreundlich und nicht gewillt eine vernünftige Beratung durchzuführen. Außerdem waren von den meisten Liquids keine nikotinfreien Varianten am Lager und testen kann man bei ihm ohnehin nur Nikotinhaltige... Ich empfehle dem Inhaber einen Onlinejob, da sieht auch niemand, dass er nicht lächeln kann oder will...

5 Punkte von dampfe32
22.08.2014

Das liegt Milchshake Erdbeer-Banane ist ein Traum. ECHT SUPER!!!

1 Punkte von norman8a
22.08.2014

Ich wollte lediglich eine offensichtlich verschlossene Flasche gegen eine andere tauschen. Ich wurde beleidigt und des Ladens verwiesen. Kundenbindung ahoi. So wird das wohl nichts werden.

5 Punkte von markusba
19.09.2012

Alles SUPER. Gerne wieder.

5 Punkte von dampfeef
21.07.2012

Freundliche Beratung. Schöner Laden

5 Punkte von m.meie54
09.07.2012

Sehr gute und profisionelle Beratung. Habe eine eGo-T für unglaubliche 29,90 gekauft. So macht dampfen noch mehr Spaß. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen