WildKolleg - Schule für Kommunikation und Medientechnologie

wildkolleg---schule-fuer-kommunikation-und-medientechnologie
Jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Stunden
Branche
IT-Schulungen
Adresse
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Wild
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911 / 801818-0
Faxnummer:
0911 / 49520735
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

ll► Wir liefern Wissen! In Schwabach bei Nürnberg, Online und bei Ihnen vor Ort (Inhouse).

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von m.roth3a
12.03.2024

Inhalte sind sehr gut von einem netten Dozenten geschult worden.

5 Punkte von i.kram99
12.03.2024

Ich habe in unserer Firma eine 2 Tages online-Schulung Adobe Acrobat DC gemacht. Es war sehr interessant und hilfreich. Unser Dozent Micha Beißer war sehr sympathisch und kompetent, hat alles sehr gut erklärt und war sehr bemüht für Probleme eine Lösung zu finden. Gerne wieder! Vielen Dank an das Wildkolleg-Team

5 Punkte von hande0f0
02.12.2023

In diesem Jahr habe ich bereits an drei unterschiedlichen Schulungen von WildKolleg teilgenommen. Jede einzelne dieser Schulungen war äußerst lehrreich und nützlich, aber auch überaus wertvoll für mich. Die Dozenten haben sich intensiv mit sämtlichen Fragen und Anliegen auseinandergesetzt und nahmen sich ausgiebig Zeit dafür. Ich freue mich auch in Zukunft auf weitere spannende Schulungen. Vielen lieben Dank an das Wildkolleg-Team.

06.12.2023 07:52
Vielen Dank. Das fördert uns sehr!
 WildKolleg - Schule für Kommunikation und Medientechnologie
5 Punkte von k.siemc7
21.11.2023

Die Schulung war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Ein besonderes Lob geht an den sympathischen Dozenten, der die Inhalte immer verständlich und gut vermitteln konnte. Vielen Dank!

5 Punkte von c.dafe02
18.10.2022

Schulung zu Illustrator - einfach nur super. Keine Frage blieb offen. Der Dozent kann sehr gut erklären und sich sehr gut in Problemstellungen hineindenken und gemeinsam haben wir eine gute Lösung gefunden. Vielen Dank!

5 Punkte von grane.00
02.06.2022

2 Tage After Effects-Online-Schulung für Einsteiger: Ich hatte schon Vorkenntnisse, aber jetzt hat alles ein klares System bekommen. Ich habe das Gefühl, die vorher manchmal recht willkürlich scheinende Programmoberfläche zu durchschauen. Außerdem habe ich noch viele Kleinigkeiten erfahren, die den Workflow erleichtern. Dadurch kann ich jetzt deutlich zielsicherer arbeiten. Vielen Dank an Martin für die immer geduldigen und klar durchschaubaren Erklärungen, die vielen Beispiele und auch den kurzen Exkurs in die weiterführende Videowelt mit ihren kryptischen Normen und Einstellungen. Ich hab’ jetzt noch mehr Lust bekommen, mit Animationen zu arbeiten.

5 Punkte von kaiser35
19.05.2022

2-tägige Online-Schulung in InDesign Grundlagen. Ich habe viel erfahren und gelernt. Danke an Kai für die kompetente Schulung und die individuelle Beantwortung aller Fragen. Absolut zu empfehlen, gerne wieder.

5 Punkte von martinfe
18.03.2022

Ich habe schon lange keine so gute Schulung mehr erfahren. Ein riesengroßes Dankeschön geht an unseren Trainer Micha Beißer. Mit welcher Geduld und scheinbar unerschöpflicher Ruhe Micha selbst den letzten Kursteilnehmer hat mitnehmen können. Einfach nur grandios. Dankeschön.

5 Punkte von carmene6
10.02.2022

Wir haben uns sehr kompetent abgeholt gefühlt bei diesem Kurs. Zudem es gerade für diese Thematik so wenige Kursanbieter gibt, hat die fachliche Tiefe unsere Erwartungen übertroffen. Professioneller Aufbau und das Vertrauen uns speziell bei dieser technischer Problematik an jemand wenden zu können.

5 Punkte von jklein39
02.07.2021

Ich habe bei Wildkolleg ein zweitägiges Seminar Barrierefreie PDF-Dateien besucht. Das Seminar hat Online stattgefunden. Sehr positiv fand ich, dass bereits bei zwei Teilnehmenden das Seminar stattgefunden hat. Ein für mich neuer und auch teilweise komplizierter Sachverhalt wurde sehr anschaulich und mit Beispielen unterstützt erläutert und erklärt. Auf Fragen ist der sehr kompetente und freundliche Moderator stets eingegangen. Er hat auch immer darauf geachtet, dass alle Teilnehmenden mitgekommen sind. Ein sehr gutes Seminar, was ich sehr gerne weiter empfehlen kann. Vielen Dank!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen