FEBAH ProLife Institut Nürnberg

febah-prolife-institut-nuernberg
Jetzt geschlossen
Öffnet in 29 Minuten
Adresse
Valznerweiher Str. 51
90480 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Anita Grinninger
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911-9407276
Faxnummer:
0911-9407275
Mobilnummer:
01736849389

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Coaching Nürnberg

Hilfe zur Selbsthilfe

Gerne stehe ich Ihnen in allen Bereichen des Coachings in meinen Räumlichkeiten in Nürnberg zur Verfügung.

Profitieren Sie aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz als ausgebildeter Lifecoach (Lebenstrainer), Psychologischer Personalcoach, Systemcoach und Seminarleiter.

Bei privaten als auch beruflichen Anliegen unterstütze ich Sie professionell

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
2 Punkte von helmi.5a
18.12.2014

Durch den Rat einer Freundin habe ich Anita kennen lernen dürfen. Dies ist jetzt schon ca. 3 Jahre her. Ich bin dankbar und froh, meinen Weg gemeinsam mit Anita gehen zu dürfen. Durch ihre offene, liebevolle Art und ihre unglaublich gute Wahrnehmung hat sie mir die Möglichkeit eröffnet, mein Leben lebenswert zu machen, alte Muster und Verhaltensstrukturen zu brechen und den Weg zur Selbstfindung zu zeigen. Auch in Zukunft werde ich mich von Anita coachen lassen, so dass mein neuer Lebensabschnitt viele schöne Momente für mich bereithält und ich die Herausforderungen des Lebens annehme und bearbeite. Vielen Dank Anita Helmi Göttler

5 Punkte von alfredc7
07.12.2014

Nach einer sehr langen Zeit von Erfolgslosigkeit, gesundheitliche Probleme, usw. hat mich das Leben (meine Seele) zur Anita geführt. Dafür bin ich sehr dankbar. Mit ihrer liebevollen Art und einer besonderen Wahrnehmung der Dinge, führt sie die Menschen an die Ursachen wo gerate jetzt bearbeitet bzw. angeschaut werden sollten. Auf diesem Wege herzlichen Dank, liebe Anita. Besonders für Selbständige die täglich vor großen Herausforderungen (Kreativität, Innovationen, Mitarbeiterauswahl, Umsatz, usw.) stehen, ist ein solcher Weg von Anita coachen zu lassen von einem unschätzbaren Wert.

5 Punkte von britta92
03.12.2014

Nach langer Suche bin ich am richtigen Ort angekommen. In der Arbeit mit Anita hat sich schon vieles für mich geklärt. Besonders schätze ich ihre liebevolle und verständnisvolle Art und ihre dennoch klare Fokussierung auf das Wesentliche.

5 Punkte von matthi35
02.12.2014

Mein Weg zu FEBAH ProLife führte mich über verschiedene Stationen. Jedes mal fand ich ein bisschen von dem, was gut war für mich. Aber nie alles. Über Cantor Holisitc Touch kam ich zu Anita und FEBAH ProLife. Ich begann ein individuelles, persönliches, intensives Coaching bei Anita. Und ich war und bin begeistert. Auch wenn's manchmal hart ist - es bereichert ungemein!

5 Punkte von tanzen81
25.11.2014

Einen vertrauten Menschen wie Anita an seiner Seite zu wissen, die dich mit bedingungsloser Liebe auf dem Weg der Selbstfindung mit all seinen Höhen und Tiefen einfühlsam, geduldig begleitet, ist von unschätzbarem Wert und das größte Geschenk an einen selbst. Meinen innigsten Dank an Anita, daß wir zusammengeführt wurden und das Leben neu beginnen darf.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen