BEI-Training International

bei-training-international
Adresse
Kleinreuther Weg 87
90408 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Birgit Mauroner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911 20 6000
Faxnummer:
0911 20 600 14
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die BEIGROUP ist ein europaweit tätiges Trainingsunternehmen mit Sitz in Nürnberg, das sich auf die langfristige Unterstützung im Bereich Personalentwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Unter dem Markennamen BEITRAINING bieten wir Seminare in den Bereichen Verkauf, Dienstleistung, Management und Persönlichkeitsentwicklung an.

Vermittelt werden Fähigkeiten und Fertigkeiten (people skills), die für eine erfolgreiche Karriere notwendig sind, aber in Schule und Ausbildung nur sehr selten auf dem Lehrplan stehen.

BEITRAINING geht mit den Kundenunternehmen langfristige Geschäftsbeziehungen ein, um deren Ergebnisse langfristig und messbar zu verbessern. Hinter diesem Anspruch steckt ein einzigartiges und praxisgeprüftes Konzept, das speziell auf die Bedürfnisse der Zielgruppe, kleine und mittelständische Unternehmen, Franchisesysteme und Netzwerke, angepasst ist.

Als Vertriebsform nutzt BEITRAINING ein zweistufiges Franchisesystem, das derzeit europaweit ausgebaut wird. Für verschiedene Regionen suchen wir noch Masterfranchisenehmer und Franchisenehmer für eine regionales Trainingscenter.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1.75 Punkte von rgowor78
15.10.2012

BEI-Training ist vorgeblich ein Franchise System. Es ist dem System bislang nicht gelungen, nachhaltige Erfolge nachzuweisen. Bislang sind über 100 Franchisenehmer durch das System gegangen (nach öffentlich zugänglicher Infomation!), die allermeisten sind gescheitert. Das sagt wohl alles auch über die angebotenen Trainings.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen