Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden

Hypnose Michael Schamel, Heilpraktiker f. Psychotherapie in Neusäß

(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 11 Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

NEU: SoulKey-Rückführung von

am 14.04.2015

SoulKey ist eine sehr spezielle Methode für eine ganz außergewöhnliche Art der Rückführung in Hypnose. Üblicherweise kostet eine solche Sitzung in ganz Deutschland zwischen 250,-- und 350,-- Euro. Einführungspreis bei mir derzeit 184,-- Euro!

Standort von Hypnose Michael Schamel, Heilpraktiker f. Psychotherapie

Die letzten Bewertungen für Hypnose Michael Schamel, Heilpraktiker f. Psychotherapie

Erstellt am 19.02.17

Ein "Heiler" vom Feinsten! Schon nach wenigen Sitzungen ist meine jahrelange Angstproblematik erledigt! Und sogar meine Rücken- und Knieschmerzen sind dank "Biokybernetik" völlig verschwunden... Kann diesen Heilpraktiker uneingeschränkt weiter empfehlen.

Erstellt am 24.11.15

Die ruhige und einfühlsame Art, wie Herr Schamel mit meinem Problem umgegangen ist, hat mir sehr geholfen, Vertrauen zu entwickeln. Es geht mir schon viel besser, deshalb kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen!

Erstellt am 27.07.15

Ich bin übers Internet zu Hr. Schamel gekommen. In der Praxis bei ihm fühlte ich mich vom ersten Moment an wohl. Hr. Schamel ist ein sympatischer, offener und ehrlicher Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem auch alles in Ruhe. Es gibt keinerlei Zeitdruck, dass ist sehr angenehm. Der Preis für eine Hypnose ist voll in Ordnung. Durch die Hypnose hat sich mein gesundheitlicher Zustand verbessert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bilder von Hypnose Michael Schamel, Heilpraktiker f. Psychotherapie

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen