Unterhaltungskunst Riechert

Unterhaltungskunst Riechert - Adorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Heidi Riechert
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0175/9703468 od. 0170/1210184

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind das Duo KONTRAST aus dem Raum Stollberg bei Chemnitz und machen seit 15 Jahren gemeinsam Live-Musik.

Anläßlich dazu gibt es am 15.12.2013 im Bürgergarten in Stollberg ein Jubiläumskonzert mit vielen Überraschungen, Geschichten und Musik aus 15 Jahren Erlebten.

Unter folgender Besetzung treten wir auf:

Heidi: Gesang, Westerngitarre, Alt-Saxophon, Percussion

Klaus: Gesang, Westerngitarre, E-Gitarre, Tenor-Saxophon

2003 nahm Heidi an der Castingshow „Deutsche Stimme im ZDF“ teil,
kam ins Achtelfinale, sagte aber dann wegen der AGB´s weitere Castings ab.

Klaus tritt seit über 40 Jahren professionell als Musiker auf.

Wir nennen uns zurecht „KONTRAST“, weil wir sehr unterschiedliche Genres
bedienen können.

1. TANZ- & UNTERHALTUNGSMUSIK zu Firmen-, & Familienevents, Tanzveranstaltungen etc. Interpretiert werden Songs aus den Bereichen Pop, Rock, Oldies, Schlager, Evergreens, Country etc. Angefangen von Helene Fischer, Andrea Berg, Brunner und Brunner über Peter Maffay, Smokie, Cora bis hin zu Rosenstolz, Nena, Amy MacDonald, DJ Ötzi u.v.m.

2. BAR- & KAFFEEMUSIK Dezente Instrumentalmusik/Gesang für Brunch, Café, Vernissagen etc. Interpretiert werden Stücke aus den Bereichen Swing und Jazz, Evergreens etc. Partner ist u.a.das Restaurant www.flemming-chemnitz.de

4. SENIORENTANZ Regelmäßig spielen wir in der Stadthalle Chemnitz,
Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Volkshaus Gornsdorf u.a. Dabei können die Senioren zu
„alten“ sowie „neuen“ Hits in verschiedenen Rhythmen tanzen.

5. Show- und Stimmungsprogramm „Vom Erzgebirge bis nach Mexiko“
Hier reisen wir musikalisch und mit verschiedener Garderobe durch
verschiedene Länder.

6. „Die klingenden Saxophone“ Ein Showkonzert im Sound von Captain Cook.

7. WEIHNACHTSKONZERT Eine besinnliche Mischung aus erzgebirgischen Klängen, klassischen Weihnachtsliedern und eigenen Kompositionen. Hier haben wir auch eine eigene CD produziert.


Alle Programme lassen sich untereinander auch während einer Veranstaltung mischen. Wir haben keine starre Titelliste, sondern stellen uns individuell auf das Publikum ein.

Wir besitzen ein eigenes professionelles Equipment, um kleine und große Events zu beschallen. Wir bevorzugen es, über unsere eigene Technik zu spielen.

Viele Grüße
Duo KONTRAST – Heidi & Klaus

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von kwmers0a
22.07.2014

Als "Ersatz" für die "Breitenauer Musikanten" immer am 1. Mittwoch des Monats im Frühling 2014 in den "Frischborn" in Chtz.-Borna gekommen sind die beiden Musiker bei allen Senioren die regelmäßig den monatlichen "Tanz für Junggebliebene" besuchen sehr gut angekommen und angenommen worden also von "Ersatz" konnte schon nach der ersten Veranstaltung im "Frischborn" keine Rede mehr sein. Klasse, prima, sehr schöne und gute Musik. Wir wünschen Euch beiden immer gute Gesundheit damit ihr uns noch lange große Freude bereiten könnt ! Danke, danke, danke sagen Klaus und Christa Mersy zusammen 150 Jahre alt !

5 Punkte von willysfe
09.11.2011

Ein unvergesslicher Auftritt - ich kenne kein anderes Saxophonduo und auch stimmlich sind sie spitze. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt dieser sympathischen Künstler!

5 Punkte von Steffi17
30.01.2006

Spitzensound und tolle neue eigene Songs, wahnsinnig flexibel

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen