squidio

squidio
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Lerchenauer Str. 317a
80995 München
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Christian Riedl
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
089 / 622 45 277

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von p.thun74
03.01.2019

Ich habe ein Template von Squidio gekauft. Nach der Installation gab es Probleme mit dem Template. Squidio reagiert jedoch auf keine Anfrage - komplette Funkstille. Ohne eine funktionierendes Kontaktformular ist die Investition wertlos. Geld futsch und die Suche nach einem guten Template geht von Neuem los.Ich rate jedem vom Kauf in diesem Shop ab.

1 Punkte von a.maxcac
11.05.2018

Ich kann mich dem Kommentar von jn.was9c nur anschließen. Kontaktaufnahme katastrophal. Rechnungszusendung knapp 4 Wochen gedauert, erst nach meinem Schreiben per Post reagiert. Auf meine letzte Mail gar nicht mehr geantwortet, man wird einfach ignoriert. Nach dem Kauf null Service. Für seriöse Projekte kann ich diese "Agentur" nicht empfehlen. Gerade in diesem Bereich muss eine Kontaktaufnahme reibungslos laufen.

1 Punkte von jn.was9c
06.12.2016

Eigentlich 0 Sterne, keine Fachgerechte Beratung, nach Kauf kein Kontakt mehr möglich! Versprechungen werden nicht eingehalten. Überhaupt nicht zu empfehlen!!! Wir sind mehr als enttäuscht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen