com.cultur GmbH am: 17.01.2018 09:34
In Deutschland wird ein Großteil des Gebrauchtwagen-Autohandels noch immer im persönlichen Kontakt abgewickelt. Die meisten Käufer möchten das Fahrzeug ...
2018-01-17T09:34:01+0100 Marktplatz-Mittelstand.de
Die com.cultur GmbH ist der Lösungsanbieter für die Optimierung Ihrer Beschwerdemanagement- und Kundenservice-Prozesse.
Unsere webbasierte BPM-Software CM6 bietet ihnen flexible Möglichkeiten zur Steuerung Ihres Reklamations- und Beschwerdemanagements sowie weiterer Kundenservice und Support-Bereiche. Dank Web- und Mobile-Client (als App für iOS und Android) können alle Vorgänge auch unterwegs e
Mehr Informationen finden Sie unter:
com.cultur GmbH am: 17.01.2018 09:34
In Deutschland wird ein Großteil des Gebrauchtwagen-Autohandels noch immer im persönlichen Kontakt abgewickelt. Die meisten Käufer möchten das Fahrzeug ...
2018-01-17T09:34:01+0100 Marktplatz-Mittelstand.decom.cultur GmbH am: 24.11.2017 12:04
Sie möchten ein objektives Bild der Vertriebs- und Servicequalität Ihrer Organisation? Mystery Analysen sind sehr aussagestarke Messverfahren für die Beurteilung ...
2017-11-24T12:04:38+0100 Marktplatz-Mittelstand.decom.cultur GmbH am: 24.11.2017 11:50
TextLab ist eine intelligente Software-Lösung zur automatisierten Analyse von Kundenanschreiben oder weiteren Texten für Marketing, Vertrieb oder Kundenservice ...
2017-11-24T11:50:50+0100 Marktplatz-Mittelstand.decom.cultur GmbH am: 24.11.2017 11:44
Mit unserer webbasierten BPM- und CRM Software CM6 steuern Sie Service- und Supportanfragen, das Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement ebenso ...
2017-11-24T11:44:34+0100 Marktplatz-Mittelstand.decom.cultur GmbH am: 24.11.2017 11:38
Steuern und bearbeiten Sie interne und externe Supportanfragen mit unserer webbasierten Ticketlösung CM6. Egal ob Incident-Management, Change-Management ...
2017-11-24T11:38:26+0100 Marktplatz-Mittelstand.de