Praxis in der Villa

praxis-in-der-villa
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Hölter Str.11
45470 Mülheim an der Ruhr
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andreas Dr. med. Schöpf
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0208/ 69 82 76 21
Faxnummer:
0208-69837306
Mobilnummer:
01520 / 465 3800

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

NeuroGeriatrie

Dr.med. Andreas Schöpf

Praxisphilosophie
Neuro-Geriatrie

Oftmals wird die NeuroGeriatrie als „Neurologie für alte Menschen“ definiert.Dieses trifft jedoch nicht den Kern und die Hauptausrichtung der Neuro Geriatrie. Genau wie die Pädiatrie nicht „Medizin für junge Menschen“ ist.

Die(Neuro) Geriatrie ist die Fachrichtung in der Medizin, die sich vorwiegend um ältere Menschen kümm

Aktuelle Neuigkeiten

Praxis in der Villa am: 26.04.2013 09:32

Da gerade ältere, mehrfach erkrankte Menschen sich bei akuter Krankheit insgesamt verschlechtern, sei es im Verhalten oder im Denken, ist die akute Behandlung ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von cnnercce
21.02.2014

Ich bin bei Dr.Schöpf mit einer für mich ganz neuen Arzt-Patient-Beziehung konfrontiert worden. Dr. Schöpf hält mich immer auf dem Laufenden und bezieht mich in die Entscheidung zu anstehenden Untersuchungen und Behandlungen mit ein. Die Laborbefunde werden sofort telefonisch besprochen, sodass ich nicht selbst nachhacken muss. Die Neurobefunde, Röntgenbefunde, Laborbefunde werden ohne Fachwörter erklärt. Dadurch werden Diagnosen, Ursachen und Behandlungsmethoden klar und verständlich. Hält ständig Kontakt zum Hausarzt. Dr.Schöpf ist immer gut erreichbar (E-Mail, Telefon). Ruft auch immer zurück. Ich habe generell immer Angst. Durch so eine Arzt-Patient-Beziehung habe ich meine Ängste überwunden."

5 Punkte von Lena.mf0
31.07.2013

Mein Vater , hat eine Demenz mit Neigung zur Aggressivität .die Aggressionen haben sich gelegt. Herzlichen dank.

5 Punkte von Leo.nif9
31.07.2013

Lebensqualität von meiner Oma ist so gut geworden , das ich jeder zeit Dr. Schöpf wieder aufzusuchen kann.

5 Punkte von Lena.m37
29.07.2013

Meine Eltern können wieder schmerzfrei leben. Zufällig durch bekannte haben wir Dr.Schöpf kennen gelernt. Einfach nur perfekte Behandlung .

4.75 Punkte von g.inan00
10.05.2013

Ein sehr guter Arzt, Kompetent und engagiert für mich als Patient.

4.5 Punkte von vinari68
26.04.2013

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen