SOLMS CONSULTING Gewerbe-Immobilien-Beratung

solms-consulting-gewerbe-immobilien-beratung
Jetzt geöffnet
Schließt in 7 Stunden
Adresse
Menckestraße 54-56
04155 Leipzig
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
M. Solms
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 341 3585555
Faxnummer:
+49 341 3585556

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

GEWERBEIMMOBILIEN gezielt bundesweit vermarkten, optimieren und finden.

Gewerbe-Immobilien: Vermietung, Verkauf, Analyse / Research, Strategie / Konzept, Immo-Marketing, Objekt-Management.

Wir finden und revitalisieren Gewerbeobjekte bis hin zum möglichen ver/mieten oder ver/kaufen.

Seit über 30 Jahren arbeitet die SOLMS CONSULTING im Kernbereich der Gewerbeimmobilienwirtschaft als ve

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mag.bee3
19.07.2011

Empfehlenswert ! Von der Leistung im Detail wurden wir sehr positiv von dem Makler überrascht. Im Ergebnis haben wir unser Büro zu super Konditionen gefunden. Im ersten Gespräch haben wir unsere Suche nach einer passenden Bürofläche besprochen und gemeinsam unsere Vorstellungen erörtert. Anschließend haben wir drei Büros zur Miete angeboten bekommen. Eigentlich waren alle drei zu dem was wir vorher angeboten bekommen hatten passend. Letztlich haben wir uns für ein Büro in unmittelbarer nähe zu unserem alten entschieden. Später kamen noch ziemlich viele Dinge hinzu, welche es im Mietvertrag zu beachten gab. Wir wurden stehst, selbst nach dem wir den Mietvertrag unterzeichnet hatten, kompetent beratend begleitet.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen