Lüttje Törn, individuelles Reisen in Krummhörn

(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 52 Bewertungen)

Bewertungen für Lüttje Törn, individuelles Reisen

5 Punkte von g.spah6e
30.07.2017

Wir waren hatten die Rundreise "Hochlandeindrücke und die Isle of Skye" gebucht und waren Anfang Mai 2017 in Schottland. Es war ein sehr schöner Urlaub. Alles hat prima geklappt. Die Routenvorschläge von Frau Lecon fanden wir prima, die Distanzen von Ort zu Ort waren passend und die Unterkünfte ließen kaum Wünsche übrig. Die vorgeschlagenen Sehenswürdigkeiten waren mehr als ausreichend, so dass wir gut auswählen konnten. Einzig die Übernahme des Leihwagens von Europcar am Edinburgh Airport war nervig bis unverschämt: Zunächst versuchte die Agentin, uns zu weiteren Versicherungen zu überreden. Als das nicht gelang, versuchte sie, uns Upgrades auf höherwertige Fahrzeuge zu verkaufen, beginnend mit ca. 100 GBP pro Tag (!) und dann in fünf bis sechs Preis-Schritten bis auf 6 GBP/Tag (Fiat 500X). Der Vorab-Hinweis von Frau Lecon auf diese Praktiken ist unbedingt notwendig. Wir empfehlen Lüttje Törn gern weiter.

01.08.2017 09:50
Herzlichen Dank! Die beschriebenen Praktiken der Autovermieter haben in diesem Jahr offenbar noch zugenommen. So ist bis dato der allgemeine Tenor. Ich werde entsprechende "Warnungen" künftig den Unterlagen beifügen. Lieben Dank für den Hinweis und den Tipp.
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von berndkea
14.07.2017

Das Reisebüro Lüttje Törn, genauer gesagt die Inhaberin Fr. Lecon, hat meine Rundreise durch die schottischen Highlands perfekt organisiert. Besonders schätzen gelernt habe ich ihre offensichtlichen Insiderkenntnisse. Die von ihr ausgewählten 7 B&B waren durch die Bank von hoher Qualität (Sauerberkeit, Standard, Einrichtung, Qualität und Qunatität des Frühstücks, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft der Gastgeber/innen). Die von Fr. Lecon empfohlenen Sehenswürdigkeiten waren durch die Bank weg auch tatsächlich einen Besuch wert. Sie war ständig, auch während der Reise, innerhalb kürzester Zeit erreichbar und hat auch i. R. der Vorbereitung und Planung der Reise alle Nachfragen zügig und vor allem kompetent beantwortet. Die Entscheidung, über Lüttje Törn zu buchen, hat sich als goldrichtig erwiesen.

16.07.2017 19:09
Das ist prima! Herzlichen Dank!
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von d.h.bob1
06.07.2017

Für unsere 1. Reise nach Schottland haben wir die " Einsteigertour durch die Highlands " gebucht. Es hat von Anfangs bis zum Schluss alles reibungslos geklappt. Die von Frau Lecon ausgesucht B&Bs waren super toll und wir wurden steht freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Wir würden Lüttje Törn jederzeit weiterempfehlen. Wir möchten uns bei Frau Lecon nochmals recht herzlich für die Organisation eines unvergesslichen Urlaubs bedanken. H. und D. Böhlen

07.07.2017 08:02
Das freut mich sehr zu lesen! Vielen lieben Dank.
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von rmook605
02.07.2017

Frau Lecon macht genau das, was man von einer guten Reiseagentur erwartet. Sie arbeitet schnell, effektiv und sehr gründlich. Wir hatten die große Highlandtour gebucht. Trotz der zur Zeit wirklich recht guten Auslastung der schottischen B&Bs hatten wir tolle Unterkünfte, die keine Wünsche offen ließen. Änderungswünsche zu einigen Details unserer Reise wurden prompt erfüllt. Die Reiseunterlagen waren gespickt mit Wander- und Besichtigungsempfehlungen. Man merkt, dass Frau Lecon das kennt, was sie anbietet. Fünf Punkte sind eigentlich noch zu wenig... Fazit: Gerne wieder Schottland und natürlich mit "Lüttje Törn".

13.07.2017 09:17
Klasse! Vielen herzlichen Dank!
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von infoelff
01.07.2017

Gleich unsere erste Reise nach Schottland war dank Frau Lecon ein voller Erfolg; wir haben die Einsteigertour etwas erweitert und 16 wundervolle Tage rund um die Highlands verbracht. Die Organisation von Flug, Mietwagen, Whiskey-Tasting und Fahrt mit dem Jacobite Steam Train war super und die hervorragend ausgewählten B&B's mit ihrem warmen Frühstück haben unseren Urlaub perfekt abgerundet. Vielen Dank dafür ! Claudia und Ralf Baumgarten

07.07.2017 08:02
Super! Genau so soll es sein! Vielen Dank.
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
Zuletzt online 03.08.2017 12:01

Standort von Lüttje Törn, individuelles Reisen

Bilder von Lüttje Törn, individuelles Reisen

Newsticker von Lüttje Törn, individuelles Reisen

am: 03.08.2017

Der nordirische Dichter C. S. Lewis erfand die beliebten Kinderromane der „Chroniken von Narnia“, inspiriert von der Landschaft seiner Heimat. In Belfast ...

am: 27.07.2017

Die UNESCO hat den britischen Nationalpark Lake District zum Weltkulturerbe erklärt. Der Park im Nordwesten Englands ist hierzulande noch relativ unbekannt ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen