Lüttje Törn, individuelles Reisen in Krummhörn

(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 40 Bewertungen)

Bewertungen für Lüttje Törn, individuelles Reisen

5 Punkte von karin585
12.10.2016

Unsere Schottland Rundreise war toll! Dank der wirklich sehr guten BB's und der wahrhaft beeindruckenden Landschaften war es immer wieder aufs Neue ein Erlebnis. Schottland hat uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen. Vielen Dank noch mal für die sehr gute Reisevorbereitung. Es hat alles gepasst.

13.10.2016 09:12
Das freut mich zu lesen und ich fände es schön, könnten wir unsere Zusammenarbeit einmal wiederholen.
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von oliverb5
11.10.2016

Wir haben über Fr. Lecon eine 12tägige Rundreise durch die schottischen Highlands gebucht. Da wir beruflich stark eingespannt waren, haben wir die ganze Geschichte Fr. Lecon überlassen und waren hier mit dem Service, dem Ablauf, Koordination, Rückfragen, etc. sehr zufrieden. Auch der von Fr. Lecon zur Verfügung gestellte Reiseverlauf mit detaillierten Infos zu den einzelnen Tagen/Orten/Sehenswürdigkeiten war eine absolute Hilfe und sehr professionell. Wir können hier das Reisebüro Lüttje Törn uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.10.2016 12:05
Es freut mich sehr zu lesen, dass der Urlaub ein voller Erfolg war und die Unternehmungsvorschläge vor Ort für Sie sehr hilfreich. Vielen Dank.
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von michelc2
11.10.2016

Wir haben uns über das Lüttje Törn unsere selbst ausgedachte Schottlandreise planen und buchen lassen und es hat einfach perfekt geklappt! Der Kontakt und die Buchung verlief absolut unkompliziert, die Reise war bestens organisiert und vorbereitet, und die ausgewählten Unterkünfte wunderschön!

12.10.2016 09:45
Herzlichen Dank! Das freut mich zu lesen!
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von Ju.sch04
08.08.2016

Wir begannen schon im letzten Winter, uns mit unserem Wunschreiseziel "Schottland" zu beschäftigen. Wir lasen unzählige Reiseseiten mit vielen Tips und Infos. Auf "MyHighlands.de" fanden wir den Hinweis auf LÜTTJE TÖRN. Frau Lecon brachte schnell Ordnung in unser Chaos. Sie erarbeitete für uns einen individuellen Reiseplan, der wir wir glauben, seinesgleichen sucht!! Wir verbrachten unglaublich schöne 18 Tage an den schönsten und imposantesten Orten in zauberhaften Unterkünften. Die Reiseunterlagen waren super ausführlich, informativ und spannend. Danke LÜTTJE TÖRN für diese wunderbare Reise!

10.08.2016 13:35
Nichts zu danken! Jederzeit wieder gerne!
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
5 Punkte von giselaf9
05.08.2016

Wir sind im Juli 16 den Offa´s Dyke Path gegangen - und Lüttje Törn hat alles perfekt organisiert!!!! Der Wanderweg ist abolut empfehlenswert, diese Agentur ebenso. Herzliches Dankeschön!

09.08.2016 11:01
Das freut mich zu lesen! Genau so soll es sein! Vielen Dank.
 Lüttje Törn, individuelles Reisen
Zuletzt online 23.02.2017 16:53

Standort von Lüttje Törn, individuelles Reisen

Bilder von Lüttje Törn, individuelles Reisen

Newsticker von Lüttje Törn, individuelles Reisen

am: 23.02.2017

Die Organisation Sustrans ist nicht nur unermüdlich im Einsatz für mehr Radwege in Großbritannien, nein, sie bietet auch guten Service. Zum Beispiel eine ...

am: 02.02.2017

Sticken hat in England lange Tradition – der Wandteppich von Bayeux, der die Invasion der Normannen 1066 wie ein Comicstrip illustriert, ist das prominenteste ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen