Niko's Werkstatt - KFZ Meisterbetrieb

niko-s-werkstatt---kfz-meisterbetrieb
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Kirchhofstr.15-17
40721 Hilden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Nikolaos Kamanis
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02103 - 417 00 47
Faxnummer:
02103 - 417 00 49
Mobilnummer:
0151 - 57325803

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:30 17:30
Dienstag
08:30 17:30
Mittwoch
08:30 17:30
Donnerstag
08:30 17:30
Freitag
08:30 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

KFZ-Meisterbetrieb - Inh. Nicole Rahm
Nikolaos Kamanis ist Meister seit dem 20.06.1991.
Er betreut und berät Sie hier höchstpersönlich.
Unser Service:
Unfallschäden & Unfallgutachten,
Inspektionen aller Modelle.
sämtliche Reparaturen,
Reifenservice & Reifeneinlagerung,
Schweiß- & Karosseriearbeiten,
Windschutzscheiben,
Oldtimerrestauration,
HU-Service jeden Freitag,
An- & Verkauf von Kleinwagen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von jennika8
16.06.2020

Immer flott, freundlich und kompetent. Jeden Besuch sehr zufrieden gewesen und die Bürofee denkt immer an einen. Fazit Werkstatt meines Vertrauens! Weiter so????

5 Punkte von phil1894
10.03.2020

Wir sind erstmals Kunde bei Niko und sehr zufrieden. Das Fahrzeug wurde am gleichen Tag der Anfrage angenommen und war am Abend bereits fertig. Faire Preise, netter Service und eine saubere und aufgeräumte Werkstatt. Danke, wir kommen wieder.

5 Punkte von a.dahmdf
30.11.2018

Ich bin jetzt seit 23 Jahren Kundin bei Niko - und das nicht ohne Grund. Inzwischen wohne ich nicht mehr in Hilden, komme aber noch immer mit meinem Auto zu Niko, weil ich ihm blind vertrauen kann. Seine Preise sind fair, er schwatzt einem nichts auf, klärt genau über alles auf und sowohl Nicole als auch Niko sind unheimlich freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich in sehr guten Händen und kann Niko's Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Danke für den perfekten Service!

5 Punkte von Chicktb0
09.05.2018

Ich bin schon länger Kunde. Super korrekte Werkstatt und guter Service. Ich bin froh, eine Werkstatt meines Vertrauens gefunden zu haben.

5 Punkte von slakenec
24.08.2017

Kunde seit 1 Jahr. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und Preis Leistung einfach super! Alle in der Werkstatt sind sehr freundlich! Weiter so!

5 Punkte von wortve8b
09.01.2017

Ich bin heute über die Internetsuche auf Niko's Werkstatt gestoßen und kann mich meinen Vorrednern ausnahmslos nur anschließen - hervorragend vom freundlichen Erstkontakt bis zum erfolgreichen Wieder-vom-Hof-fahren! Konnte telefonisch unkompliziert einen Termin vereinbaren und vor Ort schließlich eine super Betreuung erfahren. Es wurde sich direkt (auf den Termin genau) um mein Fahrzeug gekümmert und sowohl Frau Rahm als auch der bekannte Niko waren außerordentlich freundlich und aufgeschloßen. Bei der Problemdiagnose hatte ich jederzeit das Gefühl, dass sich aufrichtig und wahrheitsgemäß um mein Anliegen gekümmert wird. Die Reparatur ging zudem blitzschnell und es wurden sogar mein Scheibenwischwasser und Kühlflüssigkeit obendrauf aufgefüllt, weil bemerkt wurde, dass es leer bzw. zu wenig war. Einen derart guten Rundum-Service habe ich bisher in keiner Werkstatt erlebt, daher: Ich habe mich bereits als weiterer Stammkunde angekündigt :-) Vielen Dank!

5 Punkte von infomada
06.01.2017

Heute um die Ecke einen Defekt gehabt und mir wurde -obwohl viel zu tun war- ohne Termin (mal wieder ;) ) sofort geholfen. Bin seit mehr als 10 Jahren Stammkunde und immer zufrieden. Wer ehrliche und kompetente Hilfe rund um das Kfz sucht - hier seid ihr richtig!

5 Punkte von oli.sp99
31.10.2016

Ich habe mein Auto morgens ohne Termin hingebracht und abends 1.5 Stunden nach Ladenschluss abholen können. Und das an einem Montag vor einem Feiertag. Sowohl Service als auch Reparatur waren dementsprechend top und Niko hat sogar meine Uhr auf die Winterzeit umgestellt =) Danke an das Team von Nikos Werkstatt!!

5 Punkte von katiah50
13.10.2015

Super zuverlässiger, flexibler und günstiger Service! Auch als KFZ-Dummy fühlt man sich sehr gut beraten und hat nicht das Gefühl, dass dies ausgenutzt wird. Nicht selbstverständlich ist der kostenlose Leihwagenservice, ich werde nie wieder woanders hingehen!

5 Punkte von wenzelce
19.01.2015

Notfall! Kein Bremslicht ging mehr. Ich wurde kompetent beraten (auch ohne Termin und das am Samstag) und konnte mein "kleines Schwarzes" Auto (Clio, Bj. 2004) ganz schnell wieder abholen. Danke für die rasche und umkomplizierte Hilfe!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen