Eine Neuigkeit von MASSAGE - HEILARBEIT - BEWUSSTSEINSARBEIT - COACHING

Seelenpartner und Hochsensibilität

...weisst Du wer du bist?
...anerkennst du dich und deine Fähigkeiten?

...wünscht du dir deinen Traumprinzen, deine Traumprinzessin, deinen Seelenpartner.. deinen König.. oder Königin..!

..Die Sehnsucht mag stark sein, doch bist auch du stark in deinem Sein.. und anerkennst dich und deine Fähigkeiten voll und ganz.

Der Punkt ist, wie könnte er / sie dich erkennen, wenn du dich selbst noch nicht voll erkannt und anerkannt hast. Seelenpartnerschaften sind mit eines der größten Herausforderungen, gerade auch für Indigos und Hochsensible. Wir spûren einfach soviel und wissen doch, dass wir zusammen gehören... und doch sieht das Leben mit dem SP so anders aus. Du magst dich immer wieder fragen ob du jetzt entgültig verrückt geworden bist und dir das alles nur einbildest... Doch ich sage dir, nichts davon ist Einbildung, alles davon ist wahr. Nur du kannst nichts erzwingen, kannst die Liebe nicht in dein Zimmer zwingen, du bist aufgefordert zu warten und zu vertraun.. und in der Zwischenzeit deine Arbeit an dir selbst vornehmen. Tag ein und Tag aus... Ja ihr lieben, so siehts aus. Du wirst lernen müssen einen sehr langen Atem zu entwickeln, Geduld und Gelassenheit entwickeln und dein volles Potential hervor zu bringen, denn das ist was es braucht und zu was dich im Grunde dein Doubel dazu zwingt. Es mag dir nicht gefallen... Doch eins ist sicher. Du wirst es tun, du wirst dir dein ego brechen lassen und deine Ecken und Kanten schleifen, denn die Sehnsucht nach der wieder Vereinigung wird es mit bewirken. Kein anderer, keine andere wird dich mehr Glücklich machen und deine Seele zum Singen bringen.

Wenn du Hilfe dazu brauchst... Ruf an, ich bin für dich da!

Nutze meine Angebote, das spart dir Zeit, Geld und ungute Gefühle.

Ich Liebe dich...
Mein Herz ist weit offen und spürt deins und seins oder ihres.

Herzlicht
Anuka
Lionheart Love Coaching
0176-26928213

Erstellt am 08.10.2013 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen