Entspannungspaedagoge

entspannungspaedagoge
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Kiebeck 8
46284 Dorsten
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Maik Napierski
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
023629664505

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Autogenes Training
Stress – das bedeutet für jeden etwas anderes: Belastungen am Arbeitsplatz, in der Schule, zu Hause, aber auch das alltägliche Einerlei, Monotonie und Einsamkeit können Stress verursachen. Dieser Kurs richtet sich an alle, die üben wollen, mit den anhaltenden Herausforderungen gelassener, sicherer und somit gesünder umzugehen.
Inhalt:
Im autogenen Training wird die Aufmerksamke

Aktuelle Neuigkeiten

Entspannungspaedagoge am: 12.10.2014 07:58

Jetzt noch einen Platz sichern: Kurs AUTOGENES TRAINING startet im 18.03. Donnerstags um 17:00 Uhr. Anmeldung und Alternativtermine unter Telefon 02362-9664505 ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von gollom79
05.03.2020

Meine Frau war super zufrieden!!!!Der nächste Termin kommt!!!!

06.03.2020 07:06
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
 Entspannungspaedagoge
5 Punkte von infozid1
20.02.2016

Das autogenes Training so eine Auswirkung auf mein Seelenleben hat, hätte ich n i e gedacht

5 Punkte von umzueg2a
20.02.2016

Tinnitus? Es war einmal VOR dem Kurs. Wahnsinn.....

5 Punkte von servic37
19.11.2014

Autogenes Training ist super Klasse. Ich habe meinen zu hohen Blutdruck wieder in den Griff bekommen und ich gehe viel gelassener mit Alltagsproblemen um. Danke

20.11.2014 16:34
Auch hier vielen Dank.
 Entspannungspaedagoge
5 Punkte von mailja05
12.10.2014

Maik hat eine sehr angenehme und ruhige Stimme.

18.11.2014 08:12
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
 Entspannungspaedagoge

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen