Es ist Zeit seinen Rucksack langsam mit seinen Belast abzulegen! von

am 13.06.2016

Keine Erwartungen zu haben, führt dazu nicht enttäuscht zu werden und im Vertrauen zu bleiben, denn alles hat seinen Grund.
Oft erkennen wir, viel später, warum vorher es nicht so kommen konnte, wie man es sich gewünscht hat. Lassen wir los und hören auf VERSTEHEN zu wollen, zeigt sich vieles von SELBST.
Beurteilen wir weniger, beobachten mehr und hören gut zu wird uns vieles von Selbst klarer. Sich bewusst mal drauf einlassen, warum ich eine Person kritisiere und es ganz persönlich für sich zu hinterfragen und mal in sich hinein zu spüren, wo im Körper ein Widerstand aufzuspüren ist und dieses Gefühl, einfach zu zulassen, in sich hoch kommen lassen. Beobachten, was da kommt und dieses Geheimnis zu umarmen und in Frieden gehen lassen bewirkt Wunder und heilt in uns. Es engt uns nicht mehr ein und uns wird ein Stück mehr Freiheit, Vertrauen, Liebe, Leichtigkeit und Gelassenheit geschenkt.

Standort von Lebensberatung mit Herz

Die letzten Bewertungen für Lebensberatung mit Herz

Erstellt am 26.04.16

" Lebensberatung mit Herz", so wie der Name es sagt, fühlt es sich an:-) Ich darf schon seit fast zwei Jahren, die gemeinsame Zeit mit Sabine genießen. Sie ist für mich ein Engel mit Herz, der unglaublich viel Empathie, Klarheit, Offenheit und viel Gespür für das Wesentliche hat. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Sabine begegnet bin. Jedes Mal, wenn ich bei ihr war fühle ich mich leichter und bekommen neue Blickwinkel mit, die sich für mein Herz richtig anfühlen. Dazu kommt, dass Sabine neben Coaching noch ganz viele Angebote macht, die das Coaching sehr gut ergänzen und man davon profitieren kann. Einfach nur toll! Herzlichen Dank liebe Sabine!

Erstellt am 21.04.16

Ich kann mich als erstes nur bedanken! Du schenkst mir immer wieder Kraft, Energie, Liebe und Freude in allen Lebenslagen. Nach der Energetischen-Heilung hatte ich das Gefühl zu schweben, alles war so leicht. Ich bin sehr froh das mein Papa mich zu dir genommen hat. Danke!

Erstellt am 04.04.16

Lebensberatung mit ganz ganz viel Herz...trifft es genau!!! Nach mehreren Schicksalsschlägen hat mich das Leben aus der Bahn geworfen und ich befand mich nicht mehr in meiner Mitte. Körperliche Beschwerden kamen hinzu...aus den Augen konnte ich nicht mehr klar sehen...es war alles nicht mehr so wie es vorher war. Sabine öffnete mir wortwörtlich wieder die Augen...es war unglaublich...der Kanal wurde wieder durchflutet und ich konnte wieder klar sehen. Danke dafür...bleibe bitte immer in meiner Nähe....

Bilder von Lebensberatung mit Herz

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen