Lebensberatung mit Herz

lebensberatung-mit-herz
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Niederrheinallee 324
47506 Neukirchen - Vluyn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sabine Kotters
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
+49 (0)173 8414 926
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Körper, Geist und Seele wieder in die Harmonie bringen, dafür bin ich hier.
Defizite in der Gesundheit, dann kann Heilmagnetische Ordnungstherapie für dich interessant sein. Egal in welchem Bereich du dich überfordert fühlst, gemeinsam lösen wir diese. Lass dich in neue Energien erheben, um selbstbestimmter und freier dein Leben zu gestalten.
Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.

Aktuelle Neuigkeiten

Lebensberatung mit Herz am: 08.02.2022 15:03

Was auf Köper, Geist und Seelenebene in Disharmonie geraten ist, wird wieder in die Harmonie ausgeglichen. Mit HMO ist so viel mehr möglich, lass dich überraschen ...

Lebensberatung mit Herz am: 17.02.2021 20:11

WOW, schön, dass du da bist. Glaubst du an Zufälle? Ich bin einer, wenn du das gerade liest schein ich ja irgendwie dir zu gefallen zu sein, weil du an ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von glas.kaf
04.02.2024

Ich wollte einmal ein großes Dankeschön für Sabine aussprechen für den Wundervollen Workshop zum Thema "Wie die Gedankenkraft auf Körper Geist und Seele auswirkt."Sabine hat uns noch einmal daran erinnern, wie wichtig es ist immer wieder uns bewusst werden was und wie wir denken, wie wir unsere Gedanken neutralisieren können , wie wir unsere Selbstheilungskräfte reaktivieren können und vieles mehr! Jeder Teilnehmer hat inklusive eine wundervolle HMO Behandlung bekommen ✨Ich habe mich gut aufgehoben und sehr gefühlt und kann jedem dieser Workshop empfehlen! Von ganzem Herzen Danke liebe Sabine ????

5 Punkte von mia.t.28
05.02.2022

Was für ein grandiose Heilmagnetische Fernbehandlung , die man von Sabine bekommt . Bei jeder weiteren Behandlung fühle ich , wie sich mehr und mehr löst . Mein Nervensystem beruhigt sich von mal zu mal mehr und der himmlische Frieden und die Ruhe breitet sich immer mehr aus . Auch wenn sich manchmal Symptome Kurzzeitig verstärken , weiß ich , dass ich darauf vertrauen kann , das alles in die Heilung geht . Sabine ist einfach eine wundervolle , gesegnete Therapeutin. Probiert es aus , ihr werdet mir zustimmen . In großer Dankbarkeit Maria

08.02.2022 15:12
Ganz berührt von deinen Worten, sage ich DANKE. Von ganzem Herzen, Danke für dein Vertrauen. Alles Liebe Sabine Kotters
 Lebensberatung mit Herz
5 Punkte von C.Denic7
26.04.2016

" Lebensberatung mit Herz", so wie der Name es sagt, fühlt es sich an:-) Ich darf schon seit fast zwei Jahren, die gemeinsame Zeit mit Sabine genießen. Sie ist für mich ein Engel mit Herz, der unglaublich viel Empathie, Klarheit, Offenheit und viel Gespür für das Wesentliche hat. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Sabine begegnet bin. Jedes Mal, wenn ich bei ihr war fühle ich mich leichter und bekommen neue Blickwinkel mit, die sich für mein Herz richtig anfühlen. Dazu kommt, dass Sabine neben Coaching noch ganz viele Angebote macht, die das Coaching sehr gut ergänzen und man davon profitieren kann. Einfach nur toll! Herzlichen Dank liebe Sabine!

13.06.2016 17:37
Vielen lieben Dank, dir du Liebe. Ich freue mich so sehr, für dich und deine unglaubliche Entwicklung. Du kannst so stolz auf dich sein. Du bist die Jenige die sich verändern wollte und hast alles umgesetzt und stehst so selbstbewusst im Leben. Bravo und ich danke dir, dass ich dich ein wenig begleiten durfte.
 Lebensberatung mit Herz
5 Punkte von Madi20f3
21.04.2016

Ich kann mich als erstes nur bedanken! Du schenkst mir immer wieder Kraft, Energie, Liebe und Freude in allen Lebenslagen. Nach der Energetischen-Heilung hatte ich das Gefühl zu schweben, alles war so leicht. Ich bin sehr froh das mein Papa mich zu dir genommen hat. Danke!

13.06.2016 17:39
Von ganzem Herzen, danke. Du hast dir selbst zu verdanken, weil du dich drauf eingelassen hast. Somit zugelassen, dass Entwicklung stattfinden kann.Bravo!!!!
 Lebensberatung mit Herz
5 Punkte von ines.zf3
04.04.2016

Lebensberatung mit ganz ganz viel Herz...trifft es genau!!! Nach mehreren Schicksalsschlägen hat mich das Leben aus der Bahn geworfen und ich befand mich nicht mehr in meiner Mitte. Körperliche Beschwerden kamen hinzu...aus den Augen konnte ich nicht mehr klar sehen...es war alles nicht mehr so wie es vorher war. Sabine öffnete mir wortwörtlich wieder die Augen...es war unglaublich...der Kanal wurde wieder durchflutet und ich konnte wieder klar sehen. Danke dafür...bleibe bitte immer in meiner Nähe....

13.06.2016 17:41
Von ganzem Herzen,DANKE! Du hast es zugelassen und Heilung konnte stattfinden und du bist der sich geheilt hat und weiter heilen wird :-)Danke, dass ich dich ein Stück deines Weges dich begleiten durfte.
 Lebensberatung mit Herz
5 Punkte von ewaalt82
05.03.2016

Der Kontakt mit dem Gottlichen, mit dem, was uns tragt, kann uns im tiefen Inneren verwandeln.Danke Sabine dass du mich immer wieder daran erinnersrst.Die Gesprache mit dir finde ich toll.

13.06.2016 17:43
Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und ich freue mich sehr, dass du dich gestärkt und wohlfühlst. Du hast dich wunderbar entwickelt und ich freue mich sehr für dich.
 Lebensberatung mit Herz
5 Punkte von dirtyl83
14.07.2014

Sehr gerne volle 5 Sterne von mir und vielen Dank für die tollen Tipps und Gespräche!

5 Punkte von mario.d1
01.02.2014

Einfach nur zu empfehlen, selten ein solch tolles Gespräch/Coaching erlebt. Das ist tatsächlich eine Lebensberatung mit Herz - sehr viel Herz. Ich bin sehr dankbar, dass der "Zufall" mir diese 2 Stunden geschenkt hat. Gern wieder. Vielen vielen Dank!!! Weiterhin gaaanz viel Erfolg!!!

03.02.2014 08:45
Guten Morgen lieber Herr Werner, von ganzem Herzen Danke für die wundervolle Bewertung. Nehme diese Bewertung mit Dankbarkeit und Wertschätzung sehr gerne an. Auch für mich war diese Begegnung ein Geschenk. Sie werden noch viele Herzen öffnen und Menschen unterstützen. Ich wünsche Ihnen alles Liebe, Gesundheit und viel Erfolg auf Ihren Lebensweg. Er wird für Sie viele schöne Geschenke bereit halten. Herzliche Grüße Sabine Kotters
 Lebensberatung mit Herz
5 Punkte von steph.bc
24.01.2014

Ich bin so dankbar, dass mich mein Weg zu ihr geführt hat! Sabine ist noch viel mehr als ein Mensch mit Herz! Sie versteht es wirklich, den Menschen da abzuholen wo er gerade steht und schafft es mit ganz viel Empathie sich gänzlich auf mich einzulassen, mich zu be - stärken, mir Kraft und Mut zu geben und was das Wichtigste überhaupt ist, an mich zu glauben! Dabei ist sie absolut kompetent in Ihrem Handeln und weiss genau wovon sie spricht! Sie hat mich wieder zu meiner inneren Mitte geführt und dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Sie ist eine Geschenk des Himmels!!!

4.75 Punkte von Ingasueb
30.11.2013

Da spricht wirklich das Herz ;)

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen