Hypnose Michael Schamel, Heilpraktiker f. Psychotherapie

hypnose-michael-schamel-heilpraktiker-f-psychotherapie
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Hammeler Str. 3
86356 Neusäß
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Schamel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0821 26714-770

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Anwendungen Hypnosetherapie – was ist möglich?
https://mein.marktplatz-mittelstand.de/Rating/Editor
Diese Frage wird mir oft gestellt. In aller Kürze hier eine Zusammenfassung:

1.) Linderung oder sogar Heilung von seelischen Erkrankungen, auch mit körperlichen Symptomen (z.B. Phobien, Rückenschmerzen, Depressionen, etc.)

2.) Unterstützung von gewünschten Verhaltensänderungen (z.B. Gewichtsabnahm

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Wasser45
19.02.2017

Ein "Heiler" vom Feinsten! Schon nach wenigen Sitzungen ist meine jahrelange Angstproblematik erledigt! Und sogar meine Rücken- und Knieschmerzen sind dank "Biokybernetik" völlig verschwunden... Kann diesen Heilpraktiker uneingeschränkt weiter empfehlen.

5 Punkte von inessp8c
24.11.2015

Die ruhige und einfühlsame Art, wie Herr Schamel mit meinem Problem umgegangen ist, hat mir sehr geholfen, Vertrauen zu entwickeln. Es geht mir schon viel besser, deshalb kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen!

5 Punkte von julian58
27.07.2015

Ich bin übers Internet zu Hr. Schamel gekommen. In der Praxis bei ihm fühlte ich mich vom ersten Moment an wohl. Hr. Schamel ist ein sympatischer, offener und ehrlicher Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem auch alles in Ruhe. Es gibt keinerlei Zeitdruck, dass ist sehr angenehm. Der Preis für eine Hypnose ist voll in Ordnung. Durch die Hypnose hat sich mein gesundheitlicher Zustand verbessert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5 Punkte von judith0f
27.07.2015

Nach 2 erfolglosen Sitzungen wechselte ich von einem Hypnosestudio zu dieser Praxis. Welch ein Unterschied! Und am Ende hab ich sogar noch Geld gespart...

5 Punkte von maier757
14.07.2015

Herr Schamel hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und einige Übungen mit mir gemeinsam gemacht. Danach kam es zur ersten Hypnosesitzung, die ich als entspannend und angenehm empfunden habe. Inzwischen hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert. Gerne komme ich bei erneutem Bedarf wieder - vielen Dank!

5 Punkte von thomas09
22.06.2015

Ich habe Herrn Schamel über das Internet gefunden und schon eine Woche später einen Termin bekommen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Herr Schamel nahm sich über eine Stunde Zeit für das Erstgespräch und hat mir hierbei schon geholfen, meine Themen besser zu verstehen. Am Ende dann eine Hypnosesitzung. Das Ergebnis hat mich wirklich angenehm überrascht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

5 Punkte von Esther75
20.05.2015

einfach wunderbar,nach einer sitzung schon so einen erfolg zu verspüren.ich bin rundum zufrieden und werde nächste woche eine ganze woche heilung und entspannung erleben.ich würde es jedem empfehlen der für sich eine veränderung möchte und viel altes aufzuarbeiten hat.

5 Punkte von abfalla3
22.01.2015

Hallo H. Schamel, gerne komme ich Ihrer Bitte um eine Bewertung nach! Mein Ziel war es, etwa 6 Kilo abzunehmen. Schon nach der 4. Sitzung war dieses Ziel erreicht. Und das beste ist: Dank Ihrer kompetenten Tipps habe ich meine Ernährungsgewohnheiten võllig stressfrei ändern können. So konnte ich mein Gewicht nicht nur halten, sondern weitere Kilos verlieren. Vielen Dank nochmal, selbstverständlich sind Ihnen weitere Empfehlungen sicher!

5 Punkte von Markov62
22.01.2015

Ich Danke Ihnen sehr für Ihre Kompetente Hilfe. Wenige Sitzungen und mein großes Problem war gelöst. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Immer wieder gerne. Freue mich auf weitere Sitzungen. DICKES LOB* Liebe Grüße Markovic-Mayer

5 Punkte von infoscc8
19.01.2015

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen