Eduard Wellmann photographie

eduard-wellmann-photographie
Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Blumenstraße 34
90762 Fürth
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Eduard Wellmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911/66 44 15 08
Mobilnummer:
+49 179 241 50 70

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit über 15 Jahren bin ich erfolgreich für diverse GeschäftsKunden im In- und Ausland tätig. Meine Gestaltungskraft durch meine Ausbildung erlaubt es mir, als Fotograf, ein komplexes Aufgabengebiet aktiv sowie selbständig zu organisieren und kundenorientiert umzusetzen.
Meine Genres: Werbefotografie, Architekturaufnahmen Interieur & Exterieur, Fotoreportagen, Employer Branding, Business-Porträts.

Aktuelle Neuigkeiten

Eduard Wellmann photographie am: 03.12.2017 10:23

Da eine Hochzeit ein organisatorisches Meisterwerk darstellt, ist eine gründliche Planung des Hochzeitspaares natürlich Voraussetzung. Dadurch ergeben sich ...

Eduard Wellmann photographie am: 14.08.2016 09:55

Portraitaufnahmen erzählen Geschichten und spiegeln Erfahrungen, Wünsche oder Ansichten der Person wider. Da dies auf individuelle Ebene geschieht, finden ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von pneuma49
08.06.2019

Ich war vor kurzem bei Herr Wellmann und er hat von mir ein sehr schönes Foto gemacht, dass sich nun prima in meinen Bewerbungsunterlagen macht. Preis / Leistung: 1A Vielen Dank

5 Punkte von patric09
28.04.2016

Fotograf, Eduard ist ein sehr netter und angehemer Zeitgenosse! Mit viel Feingefühl geht er professionell und einfühlsam an den Shoot, und den Kunden heran, das ist nicht zwangsläufig der Fall sehe ich da andere Fotografen! Man selbst fühlt sich nach der ersten Minute direkt wohl, was bei Bewerbungs- bzw. Businessfotos extrem wichtig ist. Das Preis- Leisungsverhältnis steht in einem sehr guten Verhältnis! 5 Sterne, auch deshalb weil das Ambiente super ist und nicht zuletzt sehr schöne Fotos enstanden sind, die mir sicher einen kleinen WOW- Effekt bei den Bewerbungen beschert haben. Also...immer wieder gerne! ;)

5 Punkte von belise8e
03.04.2016

Super netter Fotograf mit viel Geduld. Seine ausstrahlende Ruhe wirkt sehr beruhigend. Man fühlt sich in seinem Fotostudio gleich Zuhause. Bei einer Tasse Kaffee haben wir dann gemeinsam die Bilder ausgewählt. Sie sind sehr schön geworden. Bin mega zufrieden und gebe 5 Sterne. Weiter so.... Und danke für alles

5 Punkte von bfluga4c
24.01.2011

Gute Ideen und Einfallsreichtum spiegeln sich in den Bildern wieder. Jedes Bild zeigt, auf was Hr. Wellmann jeweils Wert legte.

5 Punkte von j.geisee
17.01.2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Fotoshooting und das konnte man anschließend auch in den Fotos erkennen. Die momentane Stimmung hat sich in den Bildern wiedergespiegelt und das Licht war perfekt. Großes Kompliment und weiter so!

5 Punkte von silvia67
12.01.2011

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4.75 Punkte von dopagacf
12.01.2011

Eduard \\\"Eddi\\\" Wellmann war sehr professionell in seiner Ausführung, mit einer besonderen Kreativität die ich von einem Profi-Photografen auch erwarte. Auch hat er sich länger Zeit genommen als eigentlich veranschlagt, was auch seine Flexibilität zeigt! Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!

5 Punkte von boerdydd
12.01.2011

Es gibt Fotografen, die ihre Arbeit machen und es gibt welche die mit Herz und mit gleichzeitiger Professionalität dabei sind. Herr Wellmann gehört zu denen mit dem Herzen. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse der sehr freundlich ist und den man nicht so leicht aus der Ruhe bringen kann, denn ein Foto ist bei ihm erst dann ein Foto wenn es nicht mehr \"nur gut\", sondern perfekt ist. Das Fotoshooting mit ihm, war einfach genial und ich kann ihn an dieser Stelle nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Foto\'s.

5 Punkte von macvot59
12.01.2011

Super netter Kontakt und - am wichtigsten - ein Auge für tolle Motive.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen