MAK Solar GmbH & Co. KG

mak-solar-gmbh-co-kg
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Branche
Handwerk, Sanitär und Bau
Adresse
Am Schneidacker 44
86316 Friedberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
M.Kraus D.Schur
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0821-45033855
Faxnummer:
0821 45033853

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Wirtschaftsinfo

PLZ 86316
Ort Friedberg
Straße Am Schneidacker 44
Geschäftsname MAK Solar GmbH & Co. KG
HR-Nr. HRA 17381
Amtsgericht Bayern
Sitz 86316, Friedberg
S.I.C Planung und Verkauf von sowie Beratung und Vermittlung von Aufträgen für Photovoltaikanlagen.

Firmenbeschreibung

Warum sollten nicht auch Sie von der staatlichen Förderung für Photovoltaikanlagen profitieren, das Geld sicher auf dem eigenen Dach anlegen und gleichzeitig unsere Umwelt entlasten?

-kompetente Erstberatung
-zertifizierte Planung Ihrer Anlage
-individuelle Produktauswahl
-Finanzierungsmöglichkeiten
-Projektabwicklung und Abnahme
-regelmäßiger Anlagencheck vor Ort

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von bernd.ad
11.02.2023

Habe im Dezember 2022 per email um ein Angebot für eine PV-Anlage gebeten. Alle nötigen Daten und Bilder mitgeschickt. + Lesebestätigung erhalten. KEINE ANTWORT! Habe im Januar 2022 erneut per email angefragt mit dem Hinweis auf meine mail vom Vormonat. KEINE ANTWORT! Habe mich jetzt für einen anderen nahmhaften Anbieter entschieden der innerhalb kürzester Zeit Kontakt aufgenommen hat und nach wenigen Tagen alle Vorbereitungen für den Auftrag erledigt hat.

5 Punkte von 4x.lan6e
09.10.2022

Sehr gute und kompetente Beratung vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung. Ein sehr tolles Team. Sehr zuverlässig. Fachlich sehr überzeugend. Gute Stimmung im Team auch wenn es mal länger dauert. Sehr freundlich auch wenn man ( oder Frau) viele Fragen hat. Keine leeren Versprechungen. Unkompliziertes miteinander. Wir waren und sind absolut zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen. Viele Grüße aus Zahling J. und C. Lang

5 Punkte von sandy.ed
14.03.2022

Schnell, kompetent und persönlich. Genau wie bei unserer Erstinstallation im Jahr 2017 waren wir für unsere Anlagenerweiterung bei Herrn Kraus und seinem Team wieder in besten Händen. Transparente Angebotserstellung, fachliches Know-How und saubere und zuverlässige Arbeitsausführung gepaart mit dem zwischenmenschlichen Etwas machen es einem als Auftraggeber leicht. 6 von 5 möglichen Sternen.

5 Punkte von b.kiss87
22.12.2021

Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt und hilft ganz unkompliziert auch Mal mit Spezialwerkzeug aus. Danke nochmals für Ihre Hilfsbereitschaft!

5 Punkte von jochen52
17.07.2019

Sehr kompetent und fachlich fundiert. Saubere und ordentliche Ausführung der Arbeiten. Kümmert sich auch um das ganze Drumherum. In jedem Punkt zu empfehlen!

5 Punkte von dieter9b
18.10.2018

Ecscellente Beratung und fundierte Kenntnisse In der Solartechnik gaben den Ausschlag diese Firma vor den Elektro-Größen zu bevorzugen. Anlage mit 8,2 KW und Stromspeicher läuft seit Ende September 2018 einwandfrei. Ich kann diese Firma jedem empfehlen der auf dem Hausdach eine Solaranlage installieren möchte. D.S. Aus Derching

5 Punkte von karl.r9a
15.07.2018

MAK Solar macht ein ausführliches Angebot und anschauliche Projektplanung, individuell zugeschnitten. Dabei sind sie nicht aufdränglich und nehmen sich für die Kunden Zeit, stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Sie sprechen sich mit dem Kunden ab und halten sich an die Abmachungen/Terminvereinbarungen. Zuverlässige und saubere Arbeit ist für die beiden Selbstverständlichkeit. Man merkt, dass es für sie nicht nur ein Job, sondern Leidenschaft ist. Mit Sicherheit ein innovatives Unternehmen mit Zukunft. Herr Kraus und Herr Schur verstehen sich sehr gut und das spiegelt sich in ihrer Arbeit wider. Es gibt selten so angenehme und ehrliche Handwerker.

5 Punkte von t.hein9b
04.12.2017

Kompetente Beratung. Zuverlässige Arbeitsausführung. Jederzeit verfügbare Ansprechpartner mit ordentlich Know-How! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Von A-Z absolut empfehlenswert!

5 Punkte von andreaee
30.08.2017

Sauber und sehr ordentliche Arbeit. Herr Kraus und Herr Schur sind weiterzuempfehlen.

5 Punkte von alexan34
09.07.2017

Ein "Partner" für die Ausführung von PV-Projekten wie man es sich wünscht. Kleines Unternehmen wo alle sehr engagiert dabei sind und man dies als Kunde auch merkt. Von der Planung bis zum Abschluss super professionell und mit Rat und Tat immer kommunikativ. Unser Projekt war PV-Anlage mit Batterie-Speicher für unser EFH. Danke nochmals für die tolle Zusammenarbeit.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen