MB CAD-Computer Vertriebs GmbH

MB CAD-Computer Vertriebs GmbH - Feldkirchen-Westerham
Adresse
Faganenstraße 8
83620 Feldkirchen-Westerham
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Peter Blumenstock

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das SolidWorks Systemhaus MB CAD bietet als authorisierter Reseller bedarfsgerechte Lösungen rund um die 3D-CAD-Software SolidWorks.
Vom umfassenden Consulting über der Vertrieb der Software, den fachkundigen Support bis hin zu zahlreichen Schulungen und Seminaren zu SolidWorks.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.5 Punkte von heimera1
31.08.2013

Die vier SolidWorks Seminare, die ich bie MB CAD gemacht habe, haben sich allesamt mehr als gelohnt. Auch obwohl ich schon einige Zeit mit SolidWorks arbeite, habe ich noch Neues lernen können, das ich auch fast täglich anwenden kann, vor allem eher "unangenehme" Arbeiten gehen so deutlich schneller.

4.25 Punkte von kreutzd5
23.02.2013

Durch die Seminare bei MB CAD habe ich wieder eine neue Arbeitsstelle und eine Perspektive für meine Zukunft gefunden.

4.75 Punkte von kraehh81
20.01.2013

MB CAD hat mir den Umstieg auf SolidWorks sehr einfach gemacht, denn ich bin bei der Auswahl des richtigen Softwarepakets beraten worden. Zudem wurden die Systeme bei mir installiert und auch für die Anwendung konfiguriert. Die SolidWorks Schulungen bei MB CAD haben mir das noch nötige Fachwissen und die guten kleinen Kniffe vermittelt, die bei der täglichen Arbeit helfen.

4.75 Punkte von maxweba6
17.01.2013

Kundenservice, der sich sehen lassen kann: Beratung, Installation, Wartung und jederzeit-Service in der eigenen Hotline. Mit MB CAD hatte ich noch nie Probleme, im Gegenteil, sie haben mir immer sehr schnell helfen können.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen