Jörg Mersmann Industriedienstleistungen in Essen

werbefrei schalten
(Durchschnitt 4,6/5.0 bei 8 Bewertungen)

Stichworte

internet edv computer reparatur dsl

Beschreibung von Jörg Mersmann Industriedienstleistungen

Internetanschluss/ DSL langsam?

Viele Kunden von Internetdienstanbietern ärgern sich über Ihren DSL-Anschluss, weil Internetseiten sich nur langsam oder überhaupt nicht öffnen. Lästiger als langsamer Seitenaufbau trotz DSL sind Verbindungsabbrüche während des Surfens, Spielens oder der Arbeit im Netz.
Fast immer ist die Ursache jedoch nicht in der Technik des Providers zu suchen, sondern es sind die Einstellungen von Windows selbst.
Wir optimieren diese Einstellungen auf die jeweils angeschlossene Internetverbindung schnell und preiswert per Fernwartung.
PC-Hilfe: Komplettwartung des Betriebssystems und optimale Windows-Einstellungen verhelfen auch älteren Rechner wieder zu Tempo und Stabilität.
Alle Arbeiten werden per Fernwartung ausgeführt, Terminabsprachen per eMail.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Ähnliche Anbieter in der Umgebung

Zuletzt online 07.11.2011 09:17

Standort von Jörg Mersmann Industriedienstleistungen

In der Nähe von Jörg Mersmann Industriedienstleistungen

Haltestellen

210mHobeisenbrücke:
Tram: 106
U-Bahn: U18

Die letzten Bewertungen für Jörg Mersmann Industriedienstleistungen

Erstellt am 05.11.11

Ich hatte Probleme mit dem WLAN-Empfang meines PCs, bei dem die Verbindungsgeschwindigkeit regelmäßig gravierend einbrach und teilweise völlig zum Erliegen kam. Nachdem ich mich selbst nicht als gänzlich unbeschlagen in derlei Dingen bezeichnen würde, habe ich erst selbst an dem Problem herumgeforscht, jedoch ohne durchschlagenden Erfolg zu erzielen. Ich habe mich daher mit Herrn Mersmann an einen Profi gewandt, was sich im Nachhinein als sehr gute Entscheidung herausgestellt hat. So hat er nicht nur die Einstellungen meiner Internetverbindung manuell optimiert, sondern mir auch die physischen Restriktionen beim WLAN-Empfang erläutert, was letztlich auch die Lösung für mein Problem war. Daneben hat Herr Mersmann auch mein System grundlegend aufgeräumt und mir Alternativen zu von mir genutzten Programmen zur Virenabwehr, Systemoptimierung und –wartung aufgezeigt. Das Resultat ist, dass mein PC nicht nur wieder ‚normal‘ im Internet unterwegs ist, sondern die Seiten darüber hina

Erstellt am 03.11.11

Ich nutze eine DSL 16000-Leitung der Telekom. Aus baulichen Gründen ist WLan unumgänglich, der Router steht im unteren Teil des Hauses. Als Moderator eines Internetradio-Senders bin ich auf stabile und zuverlässige Übertragung angewiesen, die leider nicht gewährleitet war. Mehrmalige Einsätze von Technikern der Telekom hatten keine positiven Veränderungen des Zustandes zur Folge. Die Empfehlung einer Kollegin veranlasste mich, mit langsames-internet.de Kontakt aufzunehmen. Herr Mersmann wartete meinen Rechner und entfernte reichhaltig vorhandenen Datenmüll. In der Registrierung nahm er verschiedene Einstellungen vor und empfahl auch, Windows bzw. die Dienste-Einstellungen zu verändern. Die Maßnahmen insgesamt sorgten für eine deutlich bessere Leistung und Stabilität des Rechners. Die WLan-Verbindung funktioniert nun ohne Unterbrechungen und mit deutlich höheren Werten. Besonders angenehm ist, das Termine auch an Wochenenden oder am Abend realisierbar sind. Die telefonische Erreichbarke

Erstellt am 11.10.11

Ping halbiert, Counter-Strike und LoL läuft jetzt ohne Verbindungsabbrüche! Ich hatte ziemliche Probs mit meinem Rechner und der DSL-Verbindung vor allem beim spielen von Online-Games. Meine Freunidin und ich spielen LOL und ich zusätzlich Counter-Strike Source online. Beide Rechner (XP Prof und XP Home) sind über einen Router mit DSL 6000 verbunden. Der PC meiner Freundin hatte einen Ping bei LOL von etwa 35 ms, mein Rechner 50 ms und mehr. Vor allem die Verbindungsabbrüche bei meinem PC nervten. Herr Mersmann hat beide PC "bearbeitet" und das Ergebnis ist erstaunlich. Keine Verbindungsabbrüche und Server-Kicks mehr, Ping um etwa 40 % reduziert (beide Rechner haben jetzt bei LOL einen Ping von etwa 22 ms!!). Auch die Grafikeinstellungen hat Herr Mersmann auf die Leistung beider PC eingestellt - ein unglaublicher Unterschied zu vorher was die Spielbarkeit und Scores betrifft mit den neuen Einstellungen! Insgesamt haben die Arbeiten an beiden PC und die neuen Einstellungen super gew

Newsticker von Jörg Mersmann Industriedienstleistungen

am: 07.11.2011

Der Blog dient zur Veröffentlichung von Tricks, Tipps und News rund um Internet, DSL und Windows. Aktuell: Spassbremse MTU-Wert. Wie einstellen? http://langsamesinternet.blogspot.com/2011/11/mtu-wert-einstellen-so-gehts.html ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen