Friseur RoteBart

friseur-rotebart
Jetzt geöffnet
Schließt in 4 Stunden
Adresse
Luitpoldstraße 28
91052 Erlangen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
t. RoteBart
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09131 9409924

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 19:00
Freitag
09:00 19:00
Samstag
08:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Auf der Suche nach einem Profi-Friseur, der darüber hinaus noch fairere Preise anbietet und mit hochwerdigen Produkte fungiert ? der Friseur RoteBart am Zollhaus, bietet beides - so wies Männer mögen - ein Haar und Bartpflege mit Sorgfalt, und maskuliner Duft-Note

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von krems323
13.04.2017

Wie geht's euch so - mit der Bartpflege ? Mancher Hipster-Bart-Träger schwört ja auf Bartwichse, Promade oder Bart-Öl als Pflege- und Styling-Produkt. Manch einer leidet auch bei seinem Hipster-Bart unter trockenen Haaren... Um den Hipster-Bart richtig pflegen zu können, bedarf es bestimmter Produkte, ab besten ohne gefährlichen reizende Inhaltsstoffe – im besten Fall durch den Barber deines Vertrauens. So unterschiedlich jeder Bart aussieht und sich anfühlt, so unterschiedlich sind auch die benötigten Pflege-Produkte. War jetzt bei den Friseur & Barber der RotenBart in Erlangen am Zollhaus und bin beeindruckt über die Vielfalt und guten Service. egal ob Vollbart,Schnurrbart oder Spitzbart - meine absolute weiter Empfehlung für alle Bartträger. Übrigens: der Friseur RoteBart ist direkt am Zollhaus (BusStop) .. Überzeug dich selbst und probiere es mal aus ****.

5 Punkte von massag95
01.03.2017

Wir schimpfen uns inzwischen als Stammkunden d.h. mein Sohn und ich, denn der Friseur "RoteBart" ist unser absoluter Liebling in Erlangen am Zollhaus für perfektes Bart-Styling geworden. Immer ein freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, lecker guten Lavazza Cafe, außergewöhnliche Fachberatung, flexible Termine und eine sehr entspannte Atmosphäre… Egal woher man kommt, wann man kommt der wer auch kommt, der gesamt Eindruck hervorragend und ist einen Besucht wert !!!

5 Punkte von vito.g64
20.11.2016

Für ein gutes Haar & Bart-Styling mit einer Bartpflege auf rein pflanzlicher Basis, ist der Friseursalon der "RoteBart" am Zollhaus genau das richtige. Auch der Konturenschnitt für Vollbart, Schnurrbart oder Spitzbart von kürz über lang, ist optimal. Produkte haben eine Brise von dezenter maskuliner Duftnote . Dabei verwenden die Experten für die anspruchsvolle Bartpflege ausschließlich Naturprodukte 100% Organic) von ausgezeichneter Qualität auf rein pflanzlicher Basis. Mein Tipp: Sparen an den Haaren, Studenten können Geld sparen mit der Studi-Bonus-karte - bei Vorlage v. deinem StudentInnenausweis und mit Schönheit Punkten! Auch ohne Terminanfrage möglich. Übrigens: die obligatorische frisch gemahlene heiße Café oder Kaltgetränke gehören gratis zum Kunden Serviceangebot. Auch gibt es jetzt Gutschein-Idee für die Haar und Bartpflege, so wie es Männer mögen. Schau einfach mal vorbei und überzeuge Dich selbst.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen