Feel Free To Be

Feel Free To Be -
Branche
Ärzte und Gesundheit
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Aktuelle Neuigkeiten

Feel Free To Be -

Feel Free To Be am: 18.03.2018 13:11

Endlich Nichtraucher! Sie habe schon oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören? Immer wieder angefangen? Aber sie wollen nicht mehr nach Qualm riechen? Sie ...

Feel Free To Be -

Feel Free To Be am: 18.03.2018 13:06

Ab dem 09.04.2018 Gruppenkurs: „Schlank mit Hypnose“. 10x Montags, 19:00 Uhr in Dortmund. In der Gruppe gemeinsam abnehmen. Dieses Angebot richtet sich ...

Feel Free To Be -

Feel Free To Be am: 14.05.2015 11:26

Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken : "In meiner Arbeit geht es darum, dass die Menschen weiterkommen – nicht um besser zu sein als andere, sondern ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von millow7f
01.12.2013

Ich bin in dem Abnehmkurs "Schlank mit Hypnose" bei Frau Zehrfeld und kann nur sagen: diese Entscheidung war die Beste die ich seit langem getroffen habe. Vieles wird mir klar, ich erkenne warum meine Versuche abzunehmen durch Diäten einfach scheitern mussten. Ich kann den Kurs nur jedem der schon lange unter Übergewicht leidet weiterempfehlen!

5 Punkte von seiein73
05.10.2013

Der erste Kontakt war zwar mit den Anrufbeantworter, aber Frau Zehrfeld rief mich noch am selben Tag zurück. Sie sagte mir dann auch dass sie im Gespräch nie unterbrochen werden möchte, da sie alle Aufmerksamkeit dem Menschen schenken möchte der gerade ihre Hilfe suche. Das machte schon etwas Eindruck auf mich und ich war gespannt auf den ersten Termin. Die Praxis ist wirklich schön, ich fühlte mich dort sofort gut angenommen. Die freundliche Art von Frau Zehrfeld machte es mir leicht über meine Probleme zu einer mir völlig Fremden zu sprechen. Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und kann nur jeden ermutigen sich von Frau Zehrfeld beraten zu lassen, oder sagt man betreuen? Egal, ich empfehle sie gerne weiter, Klaus

5 Punkte von pe.tra22
25.06.2013

Ich möchte mich nur noch einmal für die gute Beratung bedanken. In einer für mich schwierigen Situation habe ich mich bei Frau Zehrfeld eingefunden. Bei meinem ersten Anruf sprach ich auf den Anrufbeantworter. Frau Zehrfeld hat sich noch am gleichem Tage bei mir gemeldet und wir machten den ersten Termin aus. Ich fühlte mich gleich von der ruhigen Art von Frau Zehrfeld angesprochen und fasste schnell Vertrauen in ihre Kompetenz. Vieles hat ich seit meinen Besuchen verändert, ich war verblüfft das es mir möglich war plötzlich Dinge ganz anders wahrzunehmen und mich wieder neu zu entdecken.

5 Punkte von mx5blaa1
29.11.2012

Ich sage einfach noch mal danke.

5 Punkte von entspa3e
29.11.2012

Ich fühlte mich bei Frau Zehrfeld sehr gut aufgehoben.

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen