Erste Hilfe Ausbildung Sickelmann

erste-hilfe-ausbildung-sickelmann
Adresse
Im Ovelgünne 3
46282 Dorsten
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Klaus Sickelmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02362 965938
Faxnummer:
02362 9989310

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die "Erste Hilfe Ausbildung Sickelmann" ist eine staatlich und durch die Berufsgenossenschaften, den Landesunfallkassen und der Unfallkasse des Bundes anerkannte Stelle.
Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, Ihnen zu zeigen, wie sie anderen Menschen schnell und richtig in Notfällen helfen können.

Hierzu bieten wir Ihnen folgende Kurse an:

- Erste Hilfe Grundkurs
- Erste Hilfe Fortbildung
- E

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von gabell05
22.07.2015

Hallo Team von EHAS Vielen Dank für die kurzweilige, lehrreiche und interessante Ausbildung. Komme gerne in 2 Jahren wieder. Macht weiter so.

5 Punkte von Stefan9e
22.07.2015

Super Kurs. Habe schon einige hinter mir, aber das war mit Abstand der Beste. Vielen Dank

5 Punkte von sebast6c
16.04.2015

Der Kurs war super. Ausbilder kam sehr kompetent rüber und die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank für alles, gerne wieder

5 Punkte von deguel2e
20.02.2015

Sehr nette und kompetente Leute die den erste Hilfe Kurs locker verständlich und mit Witz rüber bringen. Für mich war es top Daumen hoch ;)

5 Punkte von N.Haup26
11.01.2015

Das war zwar nicht mein erster Erste Hilfe Kurs, aber mit Abstand der Beste... Sehr Kompetent und Praxisnah, mit vielen Beispielen und Anwendungsmöglichkeiten des täglichen Alltags... Wenn ich wieder einen Kurs brauche, dann hier... Beste Grüße Nils

5 Punkte von handel79
11.01.2015

Als ich an der Ausbildung teilgenommen habe war ich sehr begeistert. Es war äußert interessant und lehrreich gestaltet. Natürlich kam der Spaß an der Ausbildung auch nicht zu kurz. Danke!

5 Punkte von f.pukecb
22.02.2014

Ich fand die Ausbildung super, da die Ausbilder sehr nett waren und den Kurs gut erklären konnten. Es war nie langweilig und der Kurs hat immer Spaß gemacht.

24.02.2014 18:45
Hi Flo Danke für die Beurteilung. Gruss Klaus
 Erste Hilfe Ausbildung Sickelmann
5 Punkte von feli.d5b
22.02.2014

Ich kann nur gutes über den Kurs sagen. Die Ausbilder waren sehr nett und es hat alles super funktioniert:) Einen dicken Daumen nach oben!

5 Punkte von lars.se7
31.01.2014

Die Ausbildung war sehr gut. Dabei boten sie einen Sehtest und Passbilder an. Die Ausbilder waren sehr freundlich und haben einem geholfen wenn man Hilfe brauchte. An dem Tag als ich die Ausbildung machte, war ein Ausbilder von der Feuerwehr da. Er konnte sehr viel aus der Praxis erzählen. Es war sehr interessant

12.02.2014 21:37
Vielen Dank für so viel Lob.
 Erste Hilfe Ausbildung Sickelmann
4.75 Punkte von Tantef94
30.01.2014

Toller Erster Hilfe Kurs mit fachlich und menschlich tollem Ausbilder. Werde immer wieder gerne auf Sie zurück kommen. Vielen Dank für die wirklich gute Schulung

12.02.2014 21:39
Hallo Vielen Dank. Auch wir würden uns freuen, dich bei einen unserer Ersten Hilfe Kurse wieder zu sehen.
 Erste Hilfe Ausbildung Sickelmann

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen