Kartenkaufhaus - Splendid Cards

kartenkaufhaus---splendid-cards
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Branche
Sonstige
Adresse
Allerkampstr. 12 A
29223 Celle
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Marko Mrugalla
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 5141 980 2318
Faxnummer:
+49 5141 9802319

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Kartenkaufhaus: Gut sortierter Internetshop für Geburtstagskarten, Grußkarten zu Geburt, Hochzeit, Jubiläum, Abschied, Ruhestand, Trauer, auch Din A4 XXL-/Maxikarten bwz.großforfmatige Grußkarten.
Schwerpunkt: Qualitäts-Grußkarten für den mittleren geschäftlichen Bedarf, Business Geburtstagskarten mit aktuellen Motiven für Kunden und Geschäftspartner, auch in englischer Sprache und international.
Zuverlässige Lieferung, sehr gute Auswahl für geschäftlichen und privaten Grußkartenbedarf.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von martinb0
09.08.2023

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Zusendung. Die Karte ist von sehr guter Qualität, hat meine Erwartungen noch übertroffen. Nochmal, vielen Dank und weiter so *****+

5 Punkte von klaus.0b
28.07.2023

Superschnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder! Vielen Dank!

5 Punkte von ha.daccc
14.07.2023

Alles einwandfrei.

5 Punkte von die7bacf
06.07.2023

Die Lieferung war schnell und sicher verpackt, die Karten sind toll und alles hat wunderbar geklappt.

5 Punkte von mailaia5
21.06.2023

Lieferung war sehr schnell. Eine schöne und vor allem große Auswahl an verschiedensten Karten. Es hat alles super geklappt.

5 Punkte von steffeeb
16.06.2023

Karten zur Eisernen Hochzeit sind eher selten in den normalen Shops zu bekommen, aber im Kartenkaufhaus gab es die, also schnell bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Top! Gerne wieder.

5 Punkte von johns.56
09.06.2023

Hallo, hat alles wunderbar geklappt . Tolle Karte und schnelle Lieferung. Vielen Dank Andreas Johns

5 Punkte von karin_3f
12.05.2023

Absolut spitze! ???? Karten gesucht, gefunden, bestellt und am übernächsten Tag schon geliefert! Besser geht es nicht! Klare Weiterempfehlung!

5 Punkte von Nebi26bb
08.05.2023

2 x DIN A 4 Karten zum Geburtstag meiner Frau bestellt. Karten kamen sehr schnell und gut verpackt. Karten waren wie versprochen und abgebildet, sehr schön. Preis für zwei Karten incl. Verpackung für 13,89 € war vollkommen in Ordnung. Würde jederzeit wieder kaufen Viele Grüße Michael

5 Punkte von franzi38
20.02.2023

Die Lieferung kam sehr schnell, sogar vor Weihnachten. Die Karten waren sehr gut geschützt verpackt. Tolle Auswahl!

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen