H.B.SERVICE Holger Brandt Garten - Grundstück + Baumpflege

h-b-service-holger-brandt-garten---grundstueck-baumpflege
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Adresse
Lindenweg 12a
15377 Märkische - Höhe - Reichenberg
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0177 3473566
Mobilnummer:
0177 3473566
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 14:00
Dienstag
08:00 14:00
Mittwoch
08:00 14:00
Donnerstag
08:00 14:00
Freitag
08:00 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

H.B.SERVICE Team Dienstleister aus Märkische Höhe tätig im Umkreis von 100 km, für Haus - Hof - Garten - Fahrdienste/Transporte . Fachkundige Mitarbeiter arbeiten schnell, zuverlässig und sauber zu fairen Preisen. Spezialisiert auf extrem Heckenschnitt, Baumpflege und Baumfällung mit seilunterstützter Klettertechnik, Baumstumpf/Stubben Entfernung, Dachrinnen-Reinigung bis 7 Meter ohne Bühne

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von KIM_LI20
27.08.2019

großes Lob an das team der fensterputzer, hat alles super geklappt. Schnell, sauber, unauffällig! danke

5 Punkte von starke76
03.10.2018

Ich möchte einmal ein ganz großes Lob loswerden. Die Männer waren nun schon öfter bei uns. Alle verschiedenste Arbeiten wurden jedesmal super sauber und professionell ausgeführt. Ich möchte auf das H.B.SERVICE TEAM nicht mehr verzichten. Hier ist die Arbeit jeden Euro wert!! Vielen Dank

15.10.2018 10:20
Vielen Dank Ihr H.B.SERVICE Team Holger Brandt
 H.B.SERVICE Holger Brandt Garten - Grundstück + Baumpflege
5 Punkte von hallof74
13.04.2018

So sauber gearbeitet alles wunderbar.

17.04.2018 12:45
Danke sagt Ihr H.B.SERVICE Team
 H.B.SERVICE Holger Brandt Garten - Grundstück + Baumpflege
5 Punkte von patric7b
13.04.2018

Ein Team für Alles, was man so für Haus und Garten braucht. Sehr ordentlich und freundlich.

17.04.2018 12:46
Danke sagt Ihr H.B.SERVICE Team
 H.B.SERVICE Holger Brandt Garten - Grundstück + Baumpflege
5 Punkte von Holgerd4
18.09.2016

Hallo ihr seid klasse

5 Punkte von bernd.ec
05.01.2016

Ein Anruf und der Holger ist zur Stelle !Man kann sich 1000% auf Ihn verlassen :Danke das du für uns ,wenn wir Dich brauchten,,immer da warst.Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und weiter so!!!

07.01.2016 11:51
Danke!! Immer wieder gern
 H.B.SERVICE Holger Brandt Garten - Grundstück + Baumpflege
5 Punkte von puchalbb
03.01.2016

Ich wünsche dem H.B. SERVCE alles gute im neuen Jahr,in dem ich genau so zufrieden sein werde wie 2015.

07.01.2016 11:53
Vielen Dank und ein gesundes gutes Jahr 2016 wünscht Ihr H.B.SERVICE - Team.
 H.B.SERVICE Holger Brandt Garten - Grundstück + Baumpflege
5 Punkte von patric47
03.01.2016

Ich bin super zufrieden mit eurem Service - saubere Arbeit, zuverlässig, pünktlich, und dann auch noch freundlich !!! Ich werde euch auf jeden Fall wieder beauftragen. Vielen Dank

25.01.2016 22:49
Vielen Dank und weiterhin gute Zusammenarbeit sagt das H.B.SERVICE Team
 H.B.SERVICE Holger Brandt Garten - Grundstück + Baumpflege
5 Punkte von oaseza89
17.08.2015

So einen tollen Heckenschnitt hatte ich noch nie gehabt. Habe mir gleich einen neuen Termin gesichert,für den Rückschnitt im Herbst

5 Punkte von pellkabd
15.08.2015

sehr zu empfehlen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen