Virtuelle Telefonanlage: Für die Anschaffung einer neuen Telefonanlage stehen mittelständischen Unternehmen heute alternativ die netzbasierten IP-Centrex Lösungen verschiedener Netzbetreiber zur Verfügung. Es handelt sich um virtuelle Telefonanlagen, die neben den klassischen Merkmalen von konventionellen TK Anlagen zusätzlich viele wertvolle Funktionen bieten. Gleichzeitig entfallen hohe Investitions-u. Wartungskosten für den bisherigen Hardware - Einsatz. Die Anbindung mehrerer Standorte über ein zentrales System sowie die Nutzung innovativer Zusatzleistungen (z.Bsp.Call Center- u. Konferenzsysteme) machen IP -Centrex zu einer modernen, flexiblen Lösung für Unternehmen.
Eintrag: Kathi Krajan 31.07.2008; Informationen unter 0800/78 301 03
Beispiel: Präsentation IPfonie®centraflex http://www.telefonkostenberatung.com/centrex_qsc.pdf