Eine Neuigkeit von Honorar Company Beratungs-GmbH

Kennenlernangebot testen und Depot übertragen

Interessenten der Honorarberatung haben 24 Monate lang die Chance, das das Kennenlernangebot zu nutzen und das Depot zu übertragen. Das Angebot beinhaltet die Rückvergütung der Kickbacks, günstige Konditionen und bei Bedarf eine Anlageberatung. „Es besteht die Chance, mehr Kickbacks vergütet zu erhalten als Honorar zu zahlen.“ Das Angebot ist eine Alternative zur Discountbank.
http://www.honorar-company.de/depotuebertrag.html
Wir wünschen unseren Interessenten einen guten Start in die Honorarberatung und hoffen, dass Ihnen die Transparenz und die Beratung zusagen. Wir möchten deshalb ein besonderes Kennlern-Angebot unterbreiten.
Testen Sie 24 Monate lang die Honorarberatung. In diesem Zeitraum können Maßnahmen und Themen zu ihren Anlagen besprochen werden. Orderkosten fallen nur in der Höhe der Depotbankkosten an. Von diesen Provisionen erhält der Honorarberater keinen Provisionsanteil ab. Deshalb sind die Ordergebühren sehr günstig. Die Ordergebühren fallen wie auch bei einigen Direktbanken, bei Fonds an. Anstelle des Ausgabeaufschlages wird die geringe Ordergebühr von 0,25% mindestens zehn Euro berechnet.
Kostenloses Depotkonto eröffnen
Für die Inanspruchnahme des Kennenlern-Angebotes wird ein online Depotkonto eröffnet, das nach den Regeln der depotführenden Bank kostenlos geführt wird. Auf diesem Depotkonto können alle Wertpapiere verwahrt werden. Depotübertrag vornehmen! Hier besteht die Chance, weitere Rückvergütungen zu erhalten.
Depot übertragen und Fondsbestände einbuchen lassen. Ein wichtiger Aspekt, der von vielen übersehen wird! Ein großer Vorteil entsteht für Anleger, die einen hohen Anteil an Fonds im Depot halten. Investmentfonds zahlen in der Regel Bestandsprovisionen an die Fondsvermittler aus. Diese Bestandsprovisionen werden dem Fondsanteil der Anleger entnommen und dienen so als Folgeprovisionen. Zukünftige Honorar-Kunden erhalten diese Folgeprovisionen, die sogenannten Kickbacks rückvergütet und können letztendlich diese Rückvergütungen wieder reinvestieren und erhöhen dadurch die Performance. Ein Vergleich in der Börse online, 452012, verschiedener Discountbanken braucht die Honorar Company nicht zu scheuen. Den Vergleichen wird Stand gehalten, eher noch, die Honorar Company bietet Kunden in diesem Leistungsspektrum sehr günstige Honorarkonditionen.
Transparenz im online Depot für alle Wertpapiere: Im kostenlosen Depot haben Anleger die Möglichkeit online in die Depots einzusehen und laufend durch Beobachtung die Kurse zu verfolgen. Order zu kontrollieren, Ausführungen erkennen. Ein Vermögensstatus komplettiert die Übersicht. Alle Orders werden direkt vom Kunden erfasst.
Gutschrift der Rückvergütungen: Auf dem Verrechnungskonto des Depots werden die Kickbacks, die Rückvergütungen, aus den Bestandsprovisionen, den Innenprovisionen und die Erstattungen der Ausgabeaufschläge verbucht. Diese stehen Ihnen für die Anlage wieder zur Verfügung. Je mehr Geld Sie zurück erhalten, je höher steigt die Rendite ihres Vermögens. „Mehr Performance durch Rückvergütungen.“
Flatrate Honorar: Der Honorarberater wird für seine Leistungen durch ein Flatrate Honorar vergütet. Die Flatrate richtet sich nach dem beim Honorarberater geführten Vermögen. Die Flatrate richtet sich nach dem aktuellen Preisverzeichnis. Die erste Flatrate Rate beträgt aktuell 20 Euro. Die weiteren Mindestflatrates betragen 25 Euro. Die im Preisverzeichnis aufgeführte Honorarstaffel wird um jeweils 10 Euro, pro Monat für den Zeitraum gekürzt. Das bedeutet, dass Honorarkunden, die das Kennenlernangebot nutzen, bis zu 240 Euro sparen können.
Hinzu kommen noch die Rückvergütungen, die nicht berechneten Ausgabeaufschläge, die Innenprovision bei Zeichnung von Anlagezertifikaten und die unabhängige Beratung.
Für die Aktionszeit bis zum 5 Januar 2013 steht für 24 Monate das Kennenlernangebot für Sie zur Verfügung. Depot übertragen und loslegen.
04852 835 4074 info /@) honorar-company de

Erstellt am 03.11.2012 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen