Rechtsanwalt Michael Röcken

rechtsanwalt-michael-roecken
Branche
Recht
Adresse
Plittersdorfer Str. 158
53173 Bonn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Röcken
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0228-96399894
Faxnummer:
0228-96399895

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Zivilrechtlich sowie arbeitsrechtlich ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Vereinsrecht


Das Impressum ist unter http://www.ra-roecken.de/index.php?article_id=45 zu finden.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infosp74
12.10.2015

Unser Verband ist froh einen so kompetenten RA an seiner Seite zu haben. Seit Jahren werden wir kompetent und zeitnah mit Erfolg beraten. Die Schulungen von Herrn Röcken sind verständlich und sehr kompetent. Wichtige Grundlagen für die Vereinführung werden nachhaltig vermittelt.Super bin sehr zufrieden

5 Punkte von infobg8d
10.09.2015

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von zangee1e
07.09.2015

Ein effizientes Seminar, das ich nur jedem Vorstand empfehlen kann, der seine Arbeit auf Basis des Vereinsrechts und seiner Satzung ordentlich und rechtskonform erledigen möchte

5 Punkte von haasko7f
20.04.2015

Im Rahmen der Beratung einer Gründungssatzung haben wir Herrn Röcken Ende letzten Jahres zum Gespräch besucht. Nicht zum ersten mal erhielten wir hier kompetente Fachberatung, die auch im Detail abschließend unsere Fragen klären konnte. Wir können Herrn Röcken nachhaltig empfehlen!

5 Punkte von chfran41
29.11.2014

Kompetente und verständliche Beratung.

5 Punkte von launha81
16.10.2014

Sehr informativ und gut an die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Gerne wieder.

5 Punkte von joerg.3f
26.03.2014

Ich habe das Seminar "Vereinrecht" als sehr professionell und sehr informativ empfunden.Als Neueinsteiger war das genau das richtige, um die notwendigen juristischen Voraussetzungen im Verein schaffen zu können. Hr.Röcken hat es jederzeit verstanden, die trockene Thematik mit viel Witz und aktuellen Beispielen lebendig an Frau und Mann zu bringen. Gerne jederzeit wieder !!

5 Punkte von jweika63
14.02.2014

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von s.bentc5
30.04.2013

Sehr kompetent, zugewand und nett!

5 Punkte von kontakce
29.04.2013

Als Teilnehmer einer Schulung für Vereine, war und bin ich,voll auf begeistert. Danke Andreas Weisser

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen