manana www.massjeans.de

manana-www-massjeans-de
Branche
Sonstige
Adresse
Grabbeallee 34
13156 berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
wissam manana
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
03054730385

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Kaum ein Kleidungsstück ist so lässig und gleichzeitig so zeitlos wie die Jeans – diese Attribute erheben sie damit zum wohl wichtigsten Basic-Teil des eigenen Kleiderschranks.
Die Suche nach der einen genauen und idealen Passform gestaltet sich jedoch mitunter schwieriger als Kriminologie, denn was von der Stange kommt, ist nun mal nicht jedem auf den Leib geschneidert.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von monika53
08.09.2015

Auch ich bin sehr enttäuscht von der Firma. Warte seit fast drei Monaten auf meine Jeans die schon vorab bezahlt wurde. Habe im Internet den Stoff und die Details ausgesucht. Ala Vorlage habe ich meine Lieblingsjeans geschickt. Nach ca. 7 Wochen kam eine Jeans die absolut nicht passgerechr war.Sie war schwarz statt blau,, hätte Knöpfe statt Reißverschluss und keine Absteppung. Seitdem läuft ein Reklamationsverfahren, das vollkommen unbefriedigend ist. Mir wurde lediglich angeboten, einen Reißverschluss einzunaehen,und den Jeansbund zu weiten. Telefonisch erreicht man gar nichts und Mails werden nach 3 Wochen beantwortet. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!!!

1.25 Punkte von august5a
08.01.2014

Werbeangebot im Dezember 2012: 3 Maßjeans für 139 Euro. Im Januar 2013 bestellt; Vorkasse für 2 Jeans, die dritte nachbestellt. Die erste Jeans wurde im März geliefert, die zweite im Mai; beide nicht zur vollen Zufriedenheit. Dann ein paar Telefonate und E-Mails wg. Reklamation. Seit Juni nichts mehr von der Firma gehört.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen