Advalux.de // Sicht- und Sonnenschutz aus Berlin

advalux-de-sicht--und-sonnenschutz-aus-berlin
Branche
Bauen und Renovieren
Adresse
Fuggerstraße 34
10777 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ralf Hasford sfo

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Advalux ist das online Angebot mit Rollo, Plissee, Markise - allen Licht-, Sicht- und Sonnenschutz von Lichtrauschen, Ralf Hasford aus Berlin. Seit 2008 in Berlin-Schöneberg tätig erweitert Advalux die Kompetenz im Cosiflor-Plissee und den Stoff-Rollo Bereich stetig. Neueste Techniken des Sichtschutzes sowie Abdunkeln und Verdunkeln im Wohnbereich und Arbeitsplatz sowie der Wohnraumbeleuchtung.

Aktuelle Neuigkeiten

Advalux.de // Sicht- und Sonnenschutz aus Berlin am: 28.02.2013 18:02

Plissee auf Maß + Plissee günstig + Plissee Klebeträger auf Wunsch kostenlos! Wow, das sind ja mal schöne News aus Berlin: Bei jedem maßgefertigten Plissee ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von gmb.so67
07.01.2012

Danke für die schnelle Lieferung, Die Plissees sehen wirklich super aus. Leider kann ich kein Foto einfügen. Dannke auch an Herr Berg für die schnellen Informationen. Ihre Irene K.

4.75 Punkte von infogmdc
16.11.2011

Echt toole Technik, War Anfangs skeptisch aber das ist wirklich ein super System zum Kleben . Und der Plissee leuchtet richtig, wenn die Sonne rauf fällt. Andrea Roloff

5 Punkte von lahei.be
20.09.2011

Habe das Plissee ohne Bohren gewählt und bin schwer begeistert. Der Service, Lieferung und die Abwicklung liefen ganz einfach und sehr nett. Immer wieder. Danke und Grüße Stefanie

5 Punkte von jorg.b34
22.06.2011

Hallo und vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich wusste vorher nicht, dass man ein Plissee kleben kann. Das ging aber super einfach. und sieht toll aus. Franziska

5 Punkte von jana.kdf
02.05.2011

Habe mir dort 2 Plissee bestellt. Sehen in Natura besser aus als auf dem Bild. Kann hier leider kein Bild hochladen. Die Eingabe meiner Daten liefen etwas hakelig aber der Preis ist echt super. Die Lieferung kam genau 6 Tage nach Bestellung mit DPD.Die Montage war ganz einfach. Viele Grüße Janina aus Lübeck

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen