Hundesalon \"Black & White Dogs Coiffeur and More

hundesalon-black-white-dogs-coiffeur-and-more
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Branche
Sonstige
Adresse
Kinzerallee 25
12555 BerlinBerlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Martina Martina
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030-99282796
Mobilnummer:
01756771899

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
09:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Hundesalon \"Black & White Dogs Coiffeur and More? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Bekannt aus SAM - das ProSieben-Magazin:
Hilfe vom Profi, Stars u. Lifestyle

BLACK & WHITE Dogs Coiffeur and More

Hier wird wirklich professionell getrimmt mit Hand ohne Maschine! Das handwerkliche Know-how macht aus jedem Vierbeiner wieder einen stolzen Großstadthund. Vor allem: Sie bekommen sofort einen Termin, ohne Warten! Geöffnet ist BLACK & WHITE Dogs Coiffeur and More montags bis Freitags von 09 bis 18 Uhr Samstag 09 bis 14.00 Uhr.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von bernie2e
01.03.2010

So muss es sein!.... WOW! kann man nur sagen! dieser salon sucht seines gleichen!!! hier sind wirklich keine wartezeiten denn die termine werden pünktlich genau abgesprochen. hier sieht es aus als wäre man zuhaus. die kleinen lieblinge haben ihre eigenes sofa und können sich frei bewegen. hier gibt es nicht diese schrecklichen fönboxen wo die hunde angst haben und verhaltensgestört werden. hier wird wirklich von hand getrimmt und nicht wie in den anderen läden. der preis ist echt super. beste qualität zu kleinen preisen!!!!!! HIER WIRD NIE MASSENABFERTIGUNG BETRIEBEN! weiter so!!! liebe grüße benny und frauchen :))

01.03.2010 22:12
;-) danke
 Hundesalon \"Black & White Dogs Coiffeur and More
5 Punkte von infohuca
01.03.2010

ein stolzes Frauchen! ....ich bin durch Zufall auf den Salon von Martina gestoßen. Ich bewunderte die Schönheit anderer Hunde beim Spaziergang im Park. Als ich mich mit den Leuten unterhalten habe, erfuhr ich von diesem Salon. Ich hoffe Sie bleiben uns noch lang erhalten. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg!!! Bonny & Frauchen

01.03.2010 22:11
;.) danke
 Hundesalon \"Black & White Dogs Coiffeur and More
5 Punkte von infobo1a
01.03.2010

.....einfach nur \"GEILER SERVICE!\" ab jetzt brauch wir nicht mehr weiter suchen! Wir waren auf der suche nach einen Hundesalon wo wir keine angst haben mussten das unsere Cindy immer verängstigt wieder kommt. Bei Martina fühlt Cindy sich richtig wohl. sie darf dort frei herum laufen und sich erst einmal alles anschauen. als wir sie abgeholt haben, wollte sie erst gar nicht wieder mit. sie lag dort auf dem Sofa und schlief..... ab jetzt geht es nur noch dort hin. Martina möchten wir auf diesem weg ganz Herzlich Danken!!!!! Sie sieht endlich mal SUUUUUPER aus! DANKE

01.03.2010 22:10
;-) danke
 Hundesalon \"Black & White Dogs Coiffeur and More
5 Punkte von infoicc8
01.03.2010

WOW!!!! Das nennen wir liebevolle Betreuung Also jetzt möchte ich es auch mal ganz deutlich aussprechen! Der Salon BLACK & WHITE ist endlich mal ein Hundefrisör wie er seines gleichen sucht! ich habe diesen Salon durch andere Hundebesitzer empfohlen bekommen und wollte mal sehen was dahinter steckt. Ich habe einen Westi und war immer irgendwie neidisch wenn ich andere gesehen habe wie sie aussehen. also musste ich es einfach mal probieren. Ich wurde von Martina (Besitzerin) sehr Herzlich empfangen. Ich wunderte mich erst das es dort sehr ruhig zuging und im Gespräch erfuhr ich das nur eine bestimmte Anzahl von Terminen am Tag gemacht werden. Es geht dort wirklich nur um den kleinen Liebling und nicht um Geschäft zu machen! Es wird immer darauf geachtet das sich ein Hund entspannen kann und sich wohl fühlt. Erstaunt war ich als ich auf dem Sofa Platznehmen wollte und ich darauf hingewiesen wurde das es nicht für uns ist sondern für die Hunde... :) Martina sagte mir dass Ihre ja au

01.03.2010 21:57
;-) danke!
 Hundesalon \"Black & White Dogs Coiffeur and More
5 Punkte von infoetec
01.03.2010

WOW!!!! Das nennen wir liebevolle Betreuung Also jetzt möchte ich es auch mal ganz deutlich aussprechen! Der Salon BLACK & WHITE ist endlich mal ein Hundefrisör wie er seines gleichen sucht! ich habe diesen Salon durch andere Hundebesitzer empfohlen bekommen und wollte mal sehen was dahinter steckt. Ich habe einen Westi und war immer irgendwie neidisch wenn ich andere gesehen habe wie sie aussehen. also musste ich es einfach mal probieren. Ich wurde von Martina (Besitzerin) sehr Herzlich empfangen. Ich wunderte mich erst das es dort sehr ruhig zuging und im Gespräch erfuhr ich das nur eine bestimmte Anzahl von Terminen am Tag gemacht werden. Es geht dort wirklich nur um den kleinen Liebling und nicht um Geschäft zu machen! Es wird immer darauf geachtet das sich ein Hund entspannen kann und sich wohl fühlt. Erstaunt war ich als ich auf dem Sofa Platznehmen wollte und ich darauf hingewiesen wurde das es nicht für uns ist sondern für die Hunde... :) Martina sagte mir dass Ihre ja au

5 Punkte von infonwea
01.03.2010

SUPER NETT!!!! PRESSE BERICHT KIEZ Seit Januar 2004 gibt es in der Hellersdorfer Albert-Kuntz-Straße 44 einen Service der ganz besonderen Art, der seinesgleichen in der Hauptstadt sucht: Im „Black & White Dogs Coiffeur & More\" von Martina können stolze Hundebesitzer ihren Lieblingen ein neues Outfit geben lassen. Neben „Waschen, Schneiden, Trimmen\" bekommen sie viele Tipps und Informationen rund um ihre vierbeinigen Freunde. Schon das helle freundliche Flair in dem kieznahen Salon spricht für sich: Hier sind die Vierbeiner in behaglicher und bester Obhut. Hier nimmt man sich viel Zeit für eine ganz individuelle Hundepflege. Viele Stammkunden nicht nur aus Hellersdorf, sondern aus ganz Berlin, z. B. aus Zehlendorf und Mariendorf, wissen zu schätzen, dass ihre „Pacos\", „Klausi`s\", „Daisy`s\" oder „Willi`s\" hier richtig verwöhnt werden. Martina nimmt sich viel Zeit für den Liebling der Familie, der die Prozedur kompletter Hundepflege zu genießen weiß. „Hier wird wirklich professi

01.03.2010 21:59
;-) danke!
 Hundesalon \"Black & White Dogs Coiffeur and More

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen