Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel

hans-juergen-meier-bogenbau-und-internethandel
Branche
Freizeit und Reisen
Adresse
Reichenau 41a
91572 Bechhofen an der Heide / OT Reichenau
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Hans-Jürgen Meier
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09825 4801
Mobilnummer:
Wir leben leider im Funkloch :-)

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ein freundliches Grüß Gott an alle Bogenschützen und jedermann, der sich fürs bogenschießen interessiert.

Ich wohne im Landkreis Ansbach in Mittelfranken / Bayern und bin seit 2003 Bogenbauer und seit 2008 Bogenhändler im Nebengewerbe. Meine glasbelegten Lang- und Reiterbogen fertige ich in Laminierbauweise.

Die Materialien des Bogens (Hölzer, Furniere, Sehne, etc.) kann sich jeder Kunde individuell zusammen stellen (sog. Custom Bow). Meine Bogen bestehen überwiegend aus europäischen Hölzern. Die Wurfarme können auch mit attraktiven Furnieren belegt werden.

Der Grundpreis für einen Langbogen liegt derzeit bei 385,-- EUR, beim Hybridbogen bei 450,-- EUR und den Reiterbogen gibt es bereits ab 200,- EUR.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei - persönlich oder auf der Website www.HJM-Bogenbau.de

Sportliche Grüße

Hans-Jürgen Meier

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Johann78
13.11.2012

Leider :) habe ich "nur" einen Vorführbogen, d.h. keine Holzauswahl möglich, aber dafür musste ich kein Jahr warten. Der Bogen passt wie angegossen und schiesst sich super. Schnell, präzise und ohne erkennbaren Handschock. Die Kommunikation war freundlich und kompetent incl. telefonische Rückfrage, ob der Bogen angekommen und in Ordnung sei. Falls ich mal in der Gegend bin, werde ich das Wartezimmer, über das man im Forum liest, mal besichtigen. Johannes

5 Punkte von matthi4a
27.09.2011

Wow! Die Langbögen von HJM sind einfach nur toll! Die liebevolle Handwerkliche Verarbeitung fällt als Erstes auf wenn man einen solchen Bogen sieht. Hinzu kommt eine wirklich kompetente und freundliche Beratung vor der Bestellung und als Tüpfelchen auf dem I bekommt man sogar während der "Bauphase" des Bogens Bilder zugesendet und kann seinem Bogen beim Wachsen zusehen. Im Ergebnis bekommt man einen hervorragend schönen Custom-Langbogen, der die saubere und präzise Arbeit des Bogenbauers im Schussverhalten widerspiegelt. Vielen Dank für diesen wirklich tollen Bogen! Ich schieße ihn unheimlich gerne.

5 Punkte von schoenab
25.02.2011

Huhu und lieben Gruß an alle Langbogen-Liebhaber und Schützen. Ich habe mir bei Fam. Meier einen Langbogen bauen lassen und bin dermaßen überrascht, dass jemand ein so schönes Sportgerät bauen kann. Der Bogen ist unübertroffen sauber gearbeitet, ein Juwel der Kunst. Ich habe jeden einzelnen Schritt der Entstehung durch die Fotodokumentation miterleben dürfen. Die Beratung, Fertigung und Betreuung der Meiers ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Der Bogen hat meine Erwartungen enorm übertroffen. In der Harmonie der Form und Optik spürt man die Liebe des Bogenbauers für sein Handwerk. Stacking und Handshock sind hier Fremdworte. Ein Sahne geschmeidiger Auszug und die zielgenaue Zuverlässigkeit des Bogens prägen das Schießen. Ich habe den Bogen sehr oft ohne ihn zu schießen in der Hand und spüre seine \"Seele\". Sich einen Bogen von Hans-Jürgen Meier bauen zu lassen ist von der Bestellung an über die dokumentierte Entstehung bis zur eigenen Handhabung ein echter Genuß. Ich konnte hier

5 Punkte von h.stro71
31.10.2010

Qualität hervorragend, Optik augenschmeichelnd, Service und Kundenbetreuung fachlich außergewöhnlich kompetent, herzlich und sehr freundlich! Ohne Einschränkung in allen Bereichen sehr zu empfehlen!!! Bei Bedarf gerne jederzeit wieder! Habt vielen Dank!!! Für die Zukunft viel Erfolg!

05.11.2010 16:39
Vielen Dank ihr Lieben. Es hat unheimlich Spaß gemacht, euch als Kunden zu haben. Ich hoffe, wir bleiben auch weiterhin in Kontakt und sehen uns irgendwann mal wieder.
 Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel
5 Punkte von oliver07
26.07.2010

Wer einen individuellen, schnellen und toll verarbeiteten Bogen sucht, ist HIER genau richtig! HJM-Bogenbau ist Qualität MADE IN GERMANY!!

27.07.2010 14:26
Vielen Dank Oliver für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist und wir auch nach dem Kauf noch so tollen Kontakt halten.
 Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel
5 Punkte von n.thar6b
26.05.2010

Ich habe einen sehr schönen Bogen bekommen, der super schiesst und es war ein sehr sympathischer Kontakt.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen