DogTraining Baumholder in Baumholder

werbefrei schalten
(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 3 Bewertungen)

Stichworte

hundeausbildung hundeschule problemhundetherapie problemhundeberatung Systemhundeberatung

Beschreibung von DogTraining Baumholder

Ein angenehmer Begleiter und freundlicher Familienhund, der uns vertrauensvoll folgt und freudig gehorcht und trotzdem ein artgerechtes Hundeleben führen darf. Um dieses Ziel zu erreichen müssen Mensch und Hund bereit sein miteinander zu lernen und zu arbeiten. DogTraining Baumholder möchte versuchen Ihnen zu helfen einen Weg zu finden sich mit Ihrem Tier besser zu verständigen.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Ähnliche Anbieter in der Umgebung

Zuletzt online 06.12.2013 10:19

Standort von DogTraining Baumholder

Die letzten Bewertungen für DogTraining Baumholder

Erstellt am 31.10.12

I absolutely can recomment Stephanie and her work. I am amazed, how she is training the dogs, and the best, it works. Well, if there is anyone having trouble or problems with his dog, ask Stephanie, she can help you :-)

Erstellt am 31.10.12

Ich durfte gestern in den "Genuss" von Steffis Trainingsarbeit kommen und muß sagen, ich bin immernoch total fasziniert und begeistert. Sie hat ohne auch nur ein Wort zu sagen es geschafft, daß ein Hund, der bei seinen neuen Besitzern Führungslos und Unsicher ist, innerhalb von Minuten zu einem aufgeweckten, interessierten und motivierten Hund zu machen. Das hat mir wieder mal gezeigt, daß das "Problem" meist an anderen Ende der Leine liegt, und wie wichtig es ist, das Verhalten und die Bedürfnisse seines Vierbeinigen Freundes zu verstehen. danke Steffi, kann ich nur jedem empfehlen :-)

Erstellt am 03.12.11

Wir sind super zufrieden. Wir dachten schon unser Berner "Jacky" wird es nie verstehen, aber dann, als wir erklärt bekamen wie es geht ging es plötzlich ganz einfach. Wir sind euch so dankbar und können euch nur weiterempfehen. Danke nochmal Jörg, Sandra und Jacky

Bilder von DogTraining Baumholder

Newsticker von DogTraining Baumholder

am: 08.11.2011

Am Wochenende habe ich meine Ausbildung zur Systemhundeberaterin abgeschlossen. Ich kann ihnen nun noch besser dabei helfen ihren Hund zu verstehen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen