fotodesign-bk

fotodesign-bk
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Am Wischhof 36 B
22941 Jersbek
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bruno Krautz
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
04532-505920
Faxnummer:
045329959993
Mobilnummer:
0172-5455001

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fotograf für Portrait, People, Beauty, Fashion, Event (z.B. Hochzeit, Firmenfeier, Tanzveranstaltung), Studio und Location, Termine nach Absprache!
Design und Entwurf von Logo und Visitenkarten.
Rufen Sie an oder schreiben Sie eine Mail.
Ich freue mich auf Sie!

Aktuelle Neuigkeiten

fotodesign-bk am: 12.09.2013 11:04

Jedes Jahr kommt Weihnachten "plötzlich und unerwartet" am 24.12. wieder. Und dann das Entsetzen: KEIN Geschenk für den/die Liebste/n! Deshalb: Jetzt schon ...

fotodesign-bk am: 02.09.2013 10:54

Ein Fotoworkshop nutzt allen Fotobegeisterten, die Fotogestaltung positiv zu beeinflussen und den richtigen Blick für's Wesentliche zu bekommen. Nicht nur ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von flasch14
09.09.2013

Dieser Workshop hat mir sehr gut gefallen. Nett, hilfreich, unterstützend und alles was man sich wünschen kann. Vielen Dank dafür.

5 Punkte von evelin8d
03.09.2013

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Bin im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.

5 Punkte von domkep87
02.09.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von sabinec5
02.09.2013

Es war toll!!! :-)

5 Punkte von karbiaa8
02.09.2013

Herzliche und professionelle Atmosphäre, super Foto-Qualität, umgehende Lieferung.

5 Punkte von one_wi9c
02.09.2013

Ein sehr sympatischer und lustiger Fotograf. Man kann mit ihm gut seine Ideen umsetzen und er ist für alles offen. Er hilft den Models auch beim Posen wenn etwas mal nicht so gut ausschaut. Man kann ihn wirklich weiterempfehlen. Außerdem hat er ein sehr schön eingerichtetes Studio wo man sich meiner Meinung nach wohl fühlt. Zudem ist er sehr seriös. Liebe Grüße Marta

4 Punkte von Simone8d
02.09.2013

Es war alles Super

5 Punkte von ulricha2
02.09.2013

Einige fotografische Zusammenhänge sind mir erst durch die Erklärungen im Workshop klar geworden. Methodisch und didaktisch klar strukturiert.

5 Punkte von servic69
02.09.2013

Das Fotoshooting war klasse! Tolle Fotos, angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit und Pünktlichkeit. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen