Rechtsanwalt Oliver Teichmann

Rechtsanwalt Oliver Teichmann - Bamberg
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Grüner Markt 14
96047 Bamberg
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09519176638
Faxnummer:
09519176655
Mobilnummer:
01791148043

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 12:00
13:00 17:00
Dienstag
08:00 12:00
13:00 17:00
Mittwoch
08:00 12:00
13:00 17:00
Donnerstag
08:00 12:00
13:00 17:00
Freitag
08:00 12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit Gründung im Jahre 1998 finden Sie unsere Kanzlei im Herzen von Bamberg.

Die optimale Lösung für den Kunden steht im Mittelpunkt unseres Einsatzes. Deshalb klären wir unsere Mandanten nach gründlicher rechtlicher Überprüfung der Sachlage offen und objektiv über Erfolgsaussichten auf. Wir handeln ausschließlich im Kundeninteresse.

Je weiter Streitigkeiten fortgeschritten sind, desto größer werden Aufwand und Schaden. Aus diesem Grund wird jedes Mandat schnellstens bearbeitet. Zeit- und kostenintensive Gerichtsverfahren sehen wir als letzte Option. Fast immer sind außergerichtliche Einigungen eine für den Kunden bessere Lösung.

Sollte die Gegenpartei trotz intensiver Bemühungen keine Einsicht zeigen, setzen wir die Interessen unserer Mandanten gerichtlich durch. Fundierte Ausbildungen zum Fachanwalt oder Wirtschaftsjuristen und ständige Weiterbildungen bilden den Grundstein unseres Erfolges.

Unser Ziel ist es Kunden als dauerhafte Partner zu gewinnen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von gaidnfbf
24.09.2012

Endlich mal eine Kanzlei, die keine "leeren" Versprechen abgibt und vor allem den nötigen Biss hat! Sehr zu empfehlen!

24.09.2012 12:36
Wir danken für Ihr Mandat und stehen Ihnen auch zukünftig zur Seite
 Rechtsanwalt Oliver Teichmann
5 Punkte von hammer3b
10.08.2012

Ich hatte schon mehrere Fälle. Egal ob es um Forderungen ging, die ich nicht bekommen habe oder Verkehrsrechtfragen. Herr Teichmann hat mir sehr gut geholfen. Sehr zu empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen