Eine Neuigkeit von Stabilo Sanitär

Entdecken Sie Panzerschläuche: In Null-Komma-Nix zu mehr Erfolg

Vor allen Dingen ideal, professionell und günstig haben maßgeblich zu diesen herausragenden Resultaten von Panzerschläuche beigetragen. Es sind insbesondere auch diese drei Kriterien, die nicht nur die die Nutzer des Onlineangebotes, sondern auch neutrale Marktbeobachter überzeugen. Untermauert wird diese Einschätzung durch die enorme Anfrage und die vielfach positive Kundenresonanz.

Stabilo-Sanitaer.de verfügt als einer der seriösen Anbieter in der Sanitärbedarf über einen sehr guten Ruf. Doch mit der Freigabe des neuen Webdienstes http://www.stabilo-sanitaer.de bietet das Unternehmen seinen Kunden jetzt einen weiteren erstklassigen Service an. Bereits im Vorfeld lässt sich anhand der Besucherfrequenzen ableiten, dass Panzerschläuche großen Erfolg haben wird. Der Online-Dienst stellt eine echte Innovation dar und kann mit ideal, professionell und günstig umfassend punkten. Bei der firmeninternen Vorstellung waren Internetexperten und Branchenkenner schwer beeindruckt. Für das Unternehmen bedeutet die Neueinführung einen deutlichen Image- und Wachstumsschub.

Ulrich Abendschein, Geschäftsführer der Stabilo-Sanitaer.de: „Als echte Neuheit wurde Panzerschläuche von Fachleuten bezeichnet. Wir sehen das ähnlich, allerdings ist das Potenzial von Panzerschläuche bei weitem noch nicht ausgereizt.“ Ulrich Abendschein zeigt sich beeindruckt vom Erfolg des neuen Online-Dienstes: "Wir wussten, dass wir mit Panzerschläuche eine viel versprechende Lösung entwickelt hatten. Die überwiegend gute Resonanz hat uns dann noch besonders in unserem Vorhaben bekräftigt.

Die Erfolgsstory von Stabilo-Sanitaer.de geht weiter und Panzerschläuche behauptet sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 2006 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter in der Sanitärbedarf entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen allein in Deutschland 50 und ist auch international tätig.
Weitere Informationen erhalten sie unter www.stabilo-sanitaer.de

Erstellt am 18.05.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen