Janec-B Fotografie - Das mobile Fotostudio

janec-b-fotografie---das-mobile-fotostudio
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Minuten
Adresse
Königsberger Straße 25
86825 Bad Wörishofen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jan Bochinski
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
017661715665

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
15:00 19:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
15:00 19:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir fotografieren Hochzeitsreportagen, Paarporträts, Schwangerschafts- und Neugeborenenbilder und fotografieren in Kindergärten und bei Familien.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von hbochifb
17.03.2010

Super Bilder zu fairen Preisen. Kompetentes Team, klasse Service, Top Angebote, ob Workshop oder FineArt. Empfehl ich weiter!

5 Punkte von janecb09
16.02.2010

Super Team, super Bilder, super Preis! Haben 1A Bilder von unserer Kleinen bekommen, sehr empathischer Fotograf mit tollen Ideen. Und die FineArt Drucke lohnen sich, sieht echt edel aus und ist jeden Cent wert.

4.75 Punkte von sirles0a
16.02.2010

Tolle Workshops! Hab mich endlich mal getraut mein Hobby Fotografie weiter auszubauen und hab zwei Workshops zum Thema Fotografie und digitale Bildbearbeitung gebucht. Klasse Sache! Alle meine Fragen worden beantwortet, und ich hab viel gelernt. Jederzeit wieder gerne!

4.75 Punkte von Yvonneb4
16.02.2010

Bin mehr als begeistert! Das Shooting war ein voller Erfolg und hat irre viel Spaß gemacht. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt, und super Bilder bekommen. Habe vor zwei Jahren schon mal bei einen anderen Fotografen ein Aktshooting gehabt, und hab mich so geärgert. Kein Vergleich. Sofort wieder, werd ich ich weiterempfehlen.

5 Punkte von Maries5e
16.02.2010

Man heiratet ja nur einmal... hoff ich zumindest. Wir wollten für den schönsten Tag unseres Lebens natürlich auch eine besondere fotografische Begleitung. Der Fotograf wurde uns von einer Freundin empfohlen und wir sind froh darüber. Ein detailiertes Vorgespräch, ein sehr angenehmes Team und super Bilder! Bei jeder Gelegenheit wieder, ;-)

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen